| ||||
| ||||
[Tipp] Webdeveloperleiste im Mozilla FirefoxUnter http://texturizer.net/firefox/extensions/#webdeveloper gibts eine Leiste für den Mozilla Firefox die ein paar nützliche Tools für Webentwickler bereithält. Da gibts unter anderem den Quelltext einer Seite mit einem Klick, schneller Zugriff auf Validator, die Möglichkeit Elemente zu umranden oder zu entfernen, das Browserfenster auf verschiedene Auflösungen zu skalieren und noch mehr. Ich finds jedenfalls ziemlich nützlich und der Ein oder Andere vielleicht auch. Geändert von exe (06.08.2004 um 00:35 Uhr). |
| ||||
| ||||
ziemlich was? Ja, ich nutze die Toolbar schon seit längerem, erleichtert die Arbeit ungemein. Sehr zu empfehlen. __________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| |||
| |||
Jo. Wirklich hilfreich. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Richtig. Zwar etwas überladen, aber man kann sie ja 'entschlacken'. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich meinte natürlich "nützlich" |
Stichworte |
- |