Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 26.07.2004, 20:10
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a

Fahrt ihr in Urlaub?


Tach,

wollte mal so fragen, ob ihr denn auch von zu Hause oder boardunity verschwindet

Ich habe das Vergnügen, mit meinen Eltern Wandern zu fahren ... das Ergebnis meiner Terminplanung, eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden nach Spanien aber wir haben es verpeilt das ganze zu planen, als wir dann vor zwei Wochen bemerkt haben dass es doch schon recht spät ist, waren keine Plätze mehr frei

gruss
archie
  #2  
Alt 26.07.2004, 20:53
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Also ich fahre übers WE irgendwo nach Bayern zelten, dort is CLantreffen von meinem DSG CLan => 20 leute.. wird recht lustig
danach die Woche fahr ich ne halbe woche an nen baggersee zelten mit paar kumpels
den urlaub kann ich mir dieses jahr eigentlich sparen, da ich direkt nach den ferien ne woche paddeln nach schweden fahre!

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 27.07.2004, 00:34
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
hmm hehe ich fahr morgen erst mal ne woche nach in der nähe von rostock bisschen pils trinken hehe

  #4  
Alt 27.07.2004, 08:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
hehe kur machen ne?

  #5  
Alt 27.07.2004, 15:47
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
In den Sommerferien fahre ich nicht großartig weg. Ausser mit ein paar Freunden und Freundinnen (*grins*) nen Wochenende in ein Ferienhaus hier in der Nähe. Party machen Ansonsten muss ich die ersten 4 Wochen der Ferien arbeiten. Aber ich hab schon 2 hinter mir!
Im Herbst fahr ich mit meinen Eltern 10 Tage in die Türkei.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 27.07.2004, 15:52
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich werd wohl auch zuhause bleiben. Wenn, dann nur so ganz kurze Trips nach Holland oder so. Grosses ist nicht geplant

  #7  
Alt 27.07.2004, 15:54
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Holland, was? Ja, Ja ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #8  
Alt 27.07.2004, 16:26
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Holland liegt ziemlich nahe bei mir. Weniger als 1 Stunde Fahrt und schon ist man da.

Jeder der was anderes denkt sollte sich geohrfeigt fühlen

  #9  
Alt 27.07.2004, 16:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Daniel macht Urlaub bei Woltlab.

  #10  
Alt 27.07.2004, 17:36
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Meinereiner macht keinen Urlaub...

Dafür arbeite ich freiwillig 6 Wochen Nachtschicht am Montageband und drehe am Tag um die 1200 hartnäckige Schrauben rein. Immerhin hat der Klickfinger noch keine Blase...

  #11  
Alt 27.07.2004, 17:39
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Ich mach Urlaub zu Haus... wollte zwar auch weg, aber die Handwerker meinten ich solle sie nicht alleine lassen.

So find ich Urlaub am besten... renovieren.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #12  
Alt 30.07.2004, 20:50
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Also wir fahren am Sonntag für 8 Tage nach Kroatien. Die restlichen 5 Wochen werde ich dann zu Hause verbringen.

Naja, wenigstens etwas.

  #13  
Alt 31.07.2004, 10:00
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Bei diesem super geilen Wetter hier im Norden fällt mir nur eins ein:

"Heeee ab in den Norden ... die Sonne scheint auch hier (Ey Jo was geht?) ... im Norden bleiben wir (Ey Jo was geht?)"

*sing*

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #14  
Alt 31.07.2004, 10:09
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
genau so siehts aus @ daniel!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #15  
Alt 31.07.2004, 10:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Da mein geplanter Ausflug zum Oldtimerrennen auf der Nordschleife nicht stattfindet (Rennen wurde abgesagt) muss ich zugeben:

Ich bin Urlaubslos!

  #16  
Alt 05.08.2004, 08:00
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von TheDragonMaster
So find ich Urlaub am besten... renovieren.
Ohja, das kann ich bestätigen. Deswegen hatte ich 2 Monate kein Internet Aber nun gut, in einer Woche gehts schon für 2 Wochen an den Bodensee....

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #17  
Alt 06.08.2004, 13:02
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Der alte Herr meint es gut mit mir: einen kleinen, eintägigen Kurzurlaub am Samstag wird für mich der Höhepunkt der Ferien sein. Endlich mal nichts tun und Faulenzen

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25