Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.07.2004, 21:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 7

OsteoPraxis.net


Hallo

Folgend hat mein Anliegen nichts mit einer Community oder mit einem Forum zu tun. Eher würde ich gerne über folgende Seite (http://www.osteopraxis.net) eure Meinung erfahren - was besser werden könnte und sonst so weiter.

Also nochmal hier die Links:

- http://www.osteopraxis.net
- http://www.osteomobil.net

Bitte bedenkt, dass sich die Seite um eine Praxis dreht und eine weitere Anmerkung:

Die Seite ist im Betastadium. Bewertet bitte nur das Design! Fertige Seiten - die so zumindest aussehen, könnt ihr allerdings doch bewerten (wie kompliziert )

bYe
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25