Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 02.07.2004, 16:18
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Ich nutze auch Firefox 0.9. Ich hatte mal ein Problem, dass Firefox bei jedem Start anzeigt, dass die Installation der Extensions beendet wird. Dabei passierte aber nichts. Dieses Problem kam allerdings durch eine Extension und bestand nach Installation der Version 0.9.1 nicht mehr.

Die neue Opera-Version gefällt mir auch wesentlich besser als die Vorgänger-Versionen.
Trotzdem nutze ich ihn, genauso wie den IE, nur zum Testen.

  #27  
Alt 02.07.2004, 17:20
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
hm also die screenshots vom neuen opera haben mich nich sonderlich überzeugt.. bin mit der 7.23 sehr zufrieden und sehe auch keinen grund auf eine höhere version upzudaten

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #28  
Alt 02.07.2004, 17:47
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Ich hab bis vor einiger Zeit auch Opera benutzt, aber das ist für meinen Geschmack viel zu überladen. Firefox ist klein und schnell, und mein WYSIWYG-Editor funktioniert darin.
Abgesehen davon sind die Javascript-Fehlermeldungen deutlich genauer als bei den anderen. Das hilft beim Programmieren.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #29  
Alt 02.07.2004, 18:04
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Heute flog mein IE runter!

FireFox ist einfach cool

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #30  
Alt 02.07.2004, 20:38
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Opera gefällt mir nicht. Viel zu überladen, und wenn ich ihn etwas 'entschlacken' will, dann brauch ich da Jahre für bis ich durchblicke. Zumal ncoh ein nerviges Banner dabei ist. Außerdem zeigt er viel zu viele Seiten fehlerhaft an - und das ist ja eigentlich das mindeste was ein Browser können sollte.

Der neue Firefox gefällt mir. Vor allem die Funktion, in Textareas zu suchen finde ich sehr praktisch.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 1.02 Jan Stöver Boardunity-Talk 23 16.04.2005 12:57
Firefox Extension: ieview codethief Boardunity-Talk 3 16.03.2005 20:46
Firefox 2.0 Roadmap aktualisiert Jan Stöver Boardunity-Talk 2 31.01.2005 22:27
Google's Weltherrschaft. Heute: FireFox -> FoxGoo Mecca Boardunity-Talk 1 26.01.2005 18:26
[Tipp] Webdeveloperleiste im Mozilla Firefox exe Boardunity-Talk 5 06.08.2004 00:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25