Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.07.2004, 16:04
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Der Sommerhit des Jahres - bist du dabei?


Hallo Leute,

der Sommer hat offiziell begonnen und was uns dieses Jahr mal wieder zu bieten hat, sind diese ekelhafen Sommerhits, die jedes Jahr im Radio rauf und runter laufen.

Zu diesem Zweck gibt es die Überlegung, nicht immer nur zu Meckern sondern auf Spass basierend einen eigenen Versuch zu starten.

Mit einigen Leuten bereits im Kopf gesponnen, haben wir uns dazu entschlossen, den Versuch zu starten.

Domain ist bereits registriert und ich mache mich gleich an den Entwurf einer Seite zu dem Thema.

Was suchen wir?
  • Leute die evtl. das entsprechende Equipment haben
  • Leute, die am Computer gute Erfahrung mit Musikprogrammen haben
  • Leute, die einfach Lust drauf haben, an diesem Jux teilzunehmen
  • Natürlich Leute, die Lust haben zu singen
Was passiert als erstes?

Ich mache mich an den Entwurf einer Seite und werde dort ein kleines Forum zur Verfügung stellen. Dieses Forum dient uns später auch als Kommunikationsplattform.

Ich trete mit jemandem in Verbindung, der selbst in einer Band spielt, und frage dort an, ob sie evtl. Lust drauf hätten. Wäre natürlich ideal.

Alles weitere, wenn die Aktion Form annimmt. Die entsprechende Information wird dann hier zur Verfügung gestellt.


Was ist eigentlich euer Ziel?

Unser Ziel ist Spass. Dieser hat bei dem Projekt oberste Priorität. Alles andere muss man sehen. Generell denken wir, dass der Song später kostenlos zum Download angeboten werden wird.


Sollte nun dein Interesse geweckt sein, dann kannst du hier bereits anfangen dich zu verewigen. Sobald neue Informationen oder die Seite selbst zur Verfügung stehen, werde ich das hier posten.

Ich freu mich drauf - du auch?
  #2  
Alt 01.07.2004, 16:43
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 340
Zitat:
Leute, die einfach Lust drauf haben, an diesem Jux teilzunehmen
das wäre wohl das einzige, das auf mich zutrifft . halte mich bitte in diesem thread auf dem laufenden.

  #3  
Alt 01.07.2004, 16:50
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Geht mir genauso.
Ich hab kein Equipment, keine Erfahrung mit Musikprogrammen, gesungen hab ich auch schon seit Jahren nicht mehr.
Aber wenn es was anderes gibt womit ich dienen kann stehe ich zur Verfügung

  #4  
Alt 01.07.2004, 16:57
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
exe wird Bauchtänzer .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 01.07.2004, 17:39
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Ich hab nen Headset und könnte gesanglich zum besten geben.
Ausserdem kann ich Gitarre und ein bisschen Keyboard. Hab ich alles hier, sollte man ganz einfach verkabeln können. Dann gehts ab. Also ich bin dabei

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 01.07.2004, 18:57
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Zitat:
Zitat von frederic
exe wird Bauchtänzer .
Super Idee! Ich zieh mir dann ein sexy Baströckchen und ein knallenges Top an, dann kann die Show beginnen

  #7  
Alt 02.07.2004, 01:37
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 40
Ich kann alle Schlagzeug, Percussions und Bass einspielen - ich muss nur ungefähr wissen, nach was es klingen soll. Ich bin zwar nicht so der Dancefloorprofi, aber nen guten Beat werd ich noch hinkriegen.

Ich könnte auch noch Keyboard und Gitarre einspielen, aber dafür fehlt mir das (gute) Equipment. Abmischen ist auch kein Problem.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24