| ||||
| ||||
vB3 beta6 nächste Woche, letzte BetaHey Die beta 6 des vBulletin 3 wird nächste Woche veröffentlicht. Es ist definitiv die letzte Beta Version danach folgt der 1. RC und somit auch die neuen Templates. |
| ||||
| ||||
supi, freut mich Aber sag mal, woher kommt deine Info Kann man davon auch zu 99% ausgehen? PS: Bist du nicht der von vbg? |
| ||||
| ||||
Auch MrNases Berichte über das vB können wir uns verlassen. Dann ist es ja nicht mal allzuweit bis zur final. schön __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Zitat:
Zumindest gehört MrNase zu den 10 aktivsten Benutzern dort. Netterweise informiert mich MrNase immer über aktuelle Neuigkeiten in der vb-Community. Das ist doch ein toller Service |
| ||||
| ||||
jo is mir auch auf gefallen MrNase ist sehr aktiv bei vBulletin und hält uns auf dem laufenden! back to topic -> also noch eine beta? also ich finde 5 betas schon viel und dann noch eine sechste? aber qualität hat seinen preis und brauch seine zeit. und noch eine rc, mh..? es wird aber mehrere rc`s geben oder? gibt es jetzt schon etwa schätzungen wann vB3 final rauskommt? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zum 'nächste Woche': Der Link stand in der eMail an [email protected] (http://www.vbulletin.com/forum/showp...&postcount=218) Zur 'letzten Beta': http://www.vbulletin.com/forum/showp...43&postcount=4 Bin ich einer der 10 aktivsten ? |
| ||||
| ||||
Es kommt raus, wenn es fertig ist. Ich liebe diesen Spruch __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Tja schade, aber besser so. Die wollen ja keine halbe Arbeit machen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
leider leider gibt es selbst in vbulletin 3 beta 6 noch keine offizielle deutsche Version. Schon ein wenig enttäuchend, da ich die vielen guten neuen Features gerne nutzen würde. |
| |||
| |||
Also um die deutsche Übersetzung mache ich mir keine großen Gedanken. Eine erstes Sprachpaket ist bei vb-germany schon zu haben und fehlende Teile kann man dann auch selber übersetzen. Mich interessiert jetzt viel eher das neue Template... |
Stichworte |
- |