Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   vB3 beta6 nächste Woche, letzte Beta (https://boardunity.de/vb3-beta6-n-chste-woche-letzte-beta-t704.html)

MrNase 30.08.2003 16:32

vB3 beta6 nächste Woche, letzte Beta
 
Hey :)

Die beta 6 des vBulletin 3 wird nächste Woche veröffentlicht. Es ist definitiv die letzte Beta Version danach folgt der 1. RC und somit auch die neuen Templates.

Michael Przybyla 30.08.2003 18:28

supi, freut mich :)

Aber sag mal, woher kommt deine Info :)
Kann man davon auch zu 99% ausgehen? :)

PS: Bist du nicht der von vbg?

Daniel Richter 30.08.2003 18:48

Auch MrNases Berichte über das vB können wir uns verlassen.
Dann ist es ja nicht mal allzuweit bis zur final. schön ;)

Boardster 30.08.2003 18:48

Zitat:

Original geschrieben von CannabisCow
[...]

PS: Bist du nicht der von vbg?

Ja, genau - der Herr Nase ist der von vb-germany ;)

Zumindest gehört MrNase zu den 10 aktivsten Benutzern dort. Netterweise informiert mich MrNase immer über aktuelle Neuigkeiten in der vb-Community. Das ist doch ein toller Service ;)

Frederic Schneider 30.08.2003 19:49

jo is mir auch auf gefallen MrNase ist sehr aktiv bei vBulletin und hält uns auf dem laufenden!

back to topic -> also noch eine beta? also ich finde 5 betas schon viel und dann noch eine sechste? aber qualität hat seinen preis und brauch seine zeit. und noch eine rc, mh..? es wird aber mehrere rc`s geben oder?
gibt es jetzt schon etwa schätzungen wann vB3 final rauskommt?

MrNase 30.08.2003 19:50

Zum 'nächste Woche': Der Link stand in der eMail an [email protected] (http://www.vbulletin.com/forum/showp...&postcount=218)

Zur 'letzten Beta': http://www.vbulletin.com/forum/showp...43&postcount=4



Bin ich einer der 10 aktivsten ?:eek:




:D

Daniel Richter 30.08.2003 19:51

Es kommt raus, wenn es fertig ist.

Ich liebe diesen Spruch ;)

Frederic Schneider 05.09.2003 21:34

-> http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=81843

Daniel Richter 05.09.2003 22:05

Tja schade, aber besser so. Die wollen ja keine halbe Arbeit machen ;)

KarateKid 08.09.2003 18:53

leider leider gibt es selbst in vbulletin 3 beta 6 noch keine offizielle deutsche Version.

Schon ein wenig enttäuchend, da ich die vielen guten neuen Features gerne nutzen würde. :rolleyes:

Boardster 08.09.2003 19:11

Also um die deutsche Übersetzung mache ich mir keine großen Gedanken. Eine erstes Sprachpaket ist bei vb-germany schon zu haben und fehlende Teile kann man dann auch selber übersetzen.

Mich interessiert jetzt viel eher das neue Template...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25