| ||||
| ||||
Meine Freundin habe ich heute schon verlassen zuvor hab ich meine Community verlassen. Und so wie ich grad drauf bin verlasse ich lieber den Chat oder ich werde gesperrt |
| ||||
| ||||
Freundin heute verlassen? (Warum??) Sportboard verlassen - naja komm Nase nich dein ernst... Chat verlassen - hrhr __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
ja ja noch nicht |
| ||||
| ||||
1. Warum hast du deine Freundin verlassen? 2. Kann ich nicht verstehen, trotz Gründe die du angegeben hast... 3. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
1. Fragt sie mich auch. Sagen wir mal eine panische Angst vor festen Beziehungen. 2. ich habe nicht die ganze Wahrheit gesagt. 3. |
| ||||
| ||||
1. Nase komm du machst dich dadurch nur selber kaputt .... 2. Dann musst du ja noch etwas nachfügen 3. hrhr @vBulletin Wie lange brauchen die für eine Webseitenumstellung? Wohl müssen sie noch alles programmieren?? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |