| |||
| |||
@IChao: Genau die war's. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Zitat:
(Da sich das Bild ständig ändert: IE 83,5%...) Ach ja, schon gelesen? Bill Gates persönlich hat's jetzt auch erwischt. LOL __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Nun, wieso höre oder lese ich andauernd IE ? Ich nutze den Firefox in der Hauptsache zum surfen, dann noch diese : Opera, Konqueror, Epiphany und Netscape zum testen von Webseiten Flash und so, kein Thema, geht ! Als Mail Client kann ich das KMail für Linux auch nehmen, Outlook....naja..... und zum Chatten gibt es auch den Kopete, der versteht sogar MSN lG PsychoWolf P.S. : mein System, klar ein Linux OS, ich hasse MS und deren Politik seit Win95, MS-DOS 6.22 war das letzte wirklich brauchbare aus Redmond ! |
Stichworte |
- |