Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.11.2004, 04:09
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Browser mit Auflösungssimulation?


Sagt mal ... gibt es eigentlich einen Browser, der unabhängig von der Bildschirmauflösung verschiedene Auflösungen simulieren kann? Bzw. ein Plugin für einen Browser?

Beim Opera gibt es ja die Zoomfunktion - die aber leider in Prozent angegeben ist.

Mir ist das neulich aufgefallen, als ich bei jemandem was testen wollte, der neben dem TFT keine Röhre mehr zur Hand hatte. Und die Auflösungen bei den gängigen Otto-Normal TFT´s sind dann ja meist nicht so flexibel.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 05.11.2004, 06:05
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Web Developer für FireFox hat so ein Plugin, da wird das Browserfenster entsprechend der Auflösung angepasst.

http://www.chrispederick.com/work/firefox/webdeveloper/

  #3  
Alt 05.11.2004, 17:19
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Funktioniert einwandfrei - danke!

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerpoint? Nimm xHTML, CSS und deinen Browser! MrNase Programmierung und Datenbanken 13 24.09.2005 10:38
Newsfeed im Browser weiterverarbeiten.. MrNase Boardunity-Talk 6 22.01.2005 10:50
Welchen Browser benutzt Ihr? Silmarillion Boardunity-Talk 52 03.10.2004 04:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24