Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Browser mit Auflösungssimulation? (https://boardunity.de/browser-aufl-sungssimulation-t2545.html)

Jan Stöver 05.11.2004 04:09

Browser mit Auflösungssimulation?
 
Sagt mal ... gibt es eigentlich einen Browser, der unabhängig von der Bildschirmauflösung verschiedene Auflösungen simulieren kann? Bzw. ein Plugin für einen Browser?

Beim Opera gibt es ja die Zoomfunktion - die aber leider in Prozent angegeben ist.

Mir ist das neulich aufgefallen, als ich bei jemandem was testen wollte, der neben dem TFT keine Röhre mehr zur Hand hatte. Und die Auflösungen bei den gängigen Otto-Normal TFT´s sind dann ja meist nicht so flexibel.

MrNase 05.11.2004 06:05

Web Developer für FireFox hat so ein Plugin, da wird das Browserfenster entsprechend der Auflösung angepasst.

http://www.chrispederick.com/work/firefox/webdeveloper/

Jan Stöver 05.11.2004 17:19

Funktioniert einwandfrei - danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24