Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware » Entscheidungshilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 31.08.2002, 22:20
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 13
Hi.

Ich hab vor ne Community aufzubauen und kann mich nicht entscheiden welches Forum ich mir holen soll. Hab mir viele angesehen und finde z.B. das ThWboard ziemlich cool.
Hier n paar Faktoren die mir wichtig sind:

-Schnell und effizient
-Nicht zuviel Grafiken
-Es muss JEDER kapieren
-Es sollte deutsch sein (support) und AUSGEREIFT

MySQL hab ich.
Ich weiß, dass des ThWboard genau auf die Beschreibung passt. Aber ich suche evtl. ne Alternative.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

  #2  
Alt 01.09.2002, 11:15
Benutzerbild von Soltano
Der ewig Unwissende
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 79
Hi Survivor
Schau dir doch mal das minibb an.

  #3  
Alt 01.09.2002, 11:53
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Soltano hat mit dem minibb schon eine gute Alternative genannt. Klein, schnell und übersichtlich. Ich denke, auch der unerfahrenste Internet-User dürfte damit klar kommen.
Bald kommt die neue Version des minibb - mit noch optimierteren Code. Und eine deutsche Übersetzung gibt es bereits.

Ansonsten würde ich wirklich zum thwboard greifen. In ein paar Wochen erscheint die neue Version mit integriertem Newssystem und vielen Verbesserungen. Allerdings ist das thwboard nicht ganz Nutzergerecht für Surfer, die noch nie ein Forum besucht haben. Hier heißt es dann viel Feinarbeit und mit richtigen Farben und Grafiken den Surfer etwas helfen.

  #4  
Alt 01.09.2002, 12:44
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 13
werd mir das minibb ansehen.

thx

  #5  
Alt 05.09.2002, 20:14
hä?
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 33
du hast dich ja schon fürs invisionboard entschieden.
war ne gute entscheidung.
unter den kostenlosen dürften das invisionboard und phpbb die einzig ernsthaft zu empfehlenden sein. die heben sich beide deutlich vom rest ab.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in Datenbank lauener Entscheidungshilfe 2 10.11.2004 19:03
besteht noch interesse an einer neuen forensoftware? Akira Forensoftware 18 16.05.2004 21:27
suche professionelle Forensoftware micx7 Entscheidungshilfe 9 22.01.2004 22:05
Forensoftware Email-Support Test Frederic Schneider Forensoftware 1 26.09.2003 16:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25