| ||||||
| ||||||
Forensoftware Email-Support TestHallo, ich hatte mir überlegt mal den Support von den verschiedenen Forensoftware zu testen und habe folgenden Forensoftware eine Email geschickt: vBulletin Germany Woltlab Burning Board phpBB (Deutscher Support) Invisioboard (IBForen.de) TBB pBB (hat im Nachhinein geantwortet, siehe in ein paar Beiträgen weiter unten von mir) ajaboard Vision Board ThWboard yaBBse phForum ikonBoard CuteCast Snitz phorum Mit folgendem Standarttext: Zitat:
vBulletin (vBulletin-Germany.com) antwortete am schnellsten, die Email ging um 17:08:15 herraus am 13.09.2003 und die Antwort kam am 13.09.2003 um 21:04:38 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kommentare erwünscht (würde so etwas gerne noch einmal machen, nur dann sollten mehr Antworten ![]() __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Feine Idee, nur enttäuscht es mich, dass nicht mehr Entwickler geantwortet haben. Die Antwort von Woltlab verdient die Note 6, weil die eigentlich nix über die Software aussagt, sondern nur über das "drumherum"....hätten die auch gleich lassen können. VB & IB scheinen wirklich nett zu sein und denen scheint ihr Beruf noch Spaß zu machen ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in Datenbank | lauener | Entscheidungshilfe | 2 | 10.11.2004 19:03 |
besteht noch interesse an einer neuen forensoftware? | Akira | Forensoftware | 18 | 16.05.2004 21:27 |
Welche Forensoftware bietet den besten Support? | Gast | Forensoftware | 8 | 04.05.2004 18:47 |
verschiedene Forensoftware zum vergleichen ;-) | Matix | Forensoftware | 6 | 26.06.2003 11:40 |