| |||
| |||
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in DatenbankLiebe Community Ich suche eine Forensoftware, die folgendes kann: 1) Wenn ein Mitglied "Neues Eintrag" anklickt, erhält er z.B. folgende Wahlmöglichkeiten: [_____________] Name (Freitext) [ ] Deutschland (Multiple-Choice) [ ] Schweiz [ ] Österreich [ ] Ferienwohnung [ ] Ferienhaus [ ] Alphütte [ ] -700 Euro [ ] -1000 Euro [ ] ab 1000 Euro ( ) Raucher ( ) Nichtraucher (Single-Choice) Wenn das Mitglied den Beitrag abschickt, sollten die Daten in der (mysql?)-Datenbank gespeichert werden, zugleich fängt damit ein neuer Thread an. Das Mitglied kann dann zu diesem Eintrag eine Rezension schreiben. Mitglieder/Gäste können dann via Suchformular über die gleichen Kriterien suchen. Der Unterschied zur üblichen Forensoftware liegt m.E. darin, dass manchmal eine hierarchische Gliederung wenig sinnvoll ist. Jemand möchte z.B. in meinem Beispiel über 2 Länder freie Ferienwohnungen anzeigen lassen. Zusätzlich sollte es möglich sein, die neuesten Beiträge auf der Hauptseite anzeigen zu lassen. Optional: - Baumdarstellung der letzten 1/3/7 Tage - Voting über die Beiträge - ... Kennt jemand eine solche Forensoftware? Liebe Grüsse, Hans |
| ||||
| ||||
Das wirste kaum in ner Forensoftware finden, da es ja eigentlich nix mehr mit dem normalen Einsatz einer Forensoftware zu tun hat. Als plugin/hack sollte es allerding bei den meisten Forensysteme ohne alll zu große Programmierkenntnisse einzubauen sein. __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Wie geschrieben, wie du es willst gibt es nach meinem Wissen keine. Aber du könntest z.b. mit dem WBB 2 eine Beitragsschablone einrichten zum "ankreuzen". Punkt 1 [ ] Punk 2 [ ] etc.. __________________ Julian Schmidl |
Stichworte |
- |