| ||||
| ||||
Dreidimensionale Grafiken sind doch nicht unprofessionell. Ich würde eher das Wort "modern" benutzen. Wirkt vielleicht leicht verspielt - aber ist das schlimm? Steht dir natürlich offen, es gut oder nicht gut zu finden. Aber immer gleich boulevardesque Begriffe ("Kindergartenaufmachung", "Unprofessionell") zu benutzen, damit sollte man vorsichtig sein . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
So, wollt mal au mal meine bisherigen Erfahrungen äußern! Hab vor mittlerweile ca. 1er Woche mein Forum (ehemaligst 2.3.6) auf wBB 3.0.0 RC1 geupdatet und bin nur begeistert! Arbeite nun schon seit Version 2.0 mit dem wBB und bin absolut begeistert von Technik, Design, Funktionalität und Aufmachung. Forenupdate hat reibungslos funktioniert, hatte keinerlei Probleme bisher. Das Update heut auf Version 3.0.0 RCII lief auch absolut ohne Probleme. |
| ||||
| ||||
RC3 btw aktuell Änderungen von Burning Board 3.0.0 RC 2 zu RC 3 - Nachrichten und Ankündigungen - WoltLab Burning Board 3.0 Beta Hab btw 0 Ahnung, obs Update klappt, bei mir hat bisher keins funktioniert, aber seit RC2 (oder wars RC1?) ist das Test-Board ganz kaputt. Naja - vllt bin ich ja auch schuld... was ich aber nicht glaube *g* |
| ||||
| ||||
RC4 in the house... Änderungen von Burning Board 3.0 RC 3 zu RC 4 - Nachrichten und Ankündigungen - WoltLab Burning Board 3.0 Beta |
| |||
| |||
Herje die Fehlerbereinigungsliste wird auch irgendwie nicht kürzer. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Final noch weit entfernt ist. |
| ||||
| ||||
Heute ist die Release Candidate 5 erschienen. Erstmals war es möglich, das automatische Update via der Administration zu verwenden. Im Übrigen ist es auch Hackautoren möglich, "Updateserver" zu betreiben. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
*trommelwirbel* RC4 -> RC5 Wird das Update gelingen? (mit dem Update-Archiv aus Burntimes Ankündigung) *spannung aufbau* ...ob das Update geklappt hat, das sehen Sie nach der Werbung. ***WERBUNG*** ...habt ihr schon was für die Abwehrkräfte getan? NEIN? OMG! Ihr werdet alle sterben!!!11eins Jetzt schön- äh gesundsaufen...! ***END WERBUNG*** Und da sind wir wieder. Leider war der Werbeblock nicht lang genug, um die Installationszeit zu überbrücken, aber bei den Konvertern sind wir schon angelangt. *TROMMELWIRBEL* And the winner is...... Zitat:
//oh da haben wir uns wohl ein bisschen zu früh gefreut? STRG+F5 ist gemacht, aber keine Änderung Nebenbei: Also bei den automatischen Updates, auch wenn ich die nun nicht genommen habe, sollte es aber einen Haken "Alle auswählen" geben - das wär sonst bissi kacke da die gefühlten 900 Pakete einzeln alle anzuklicken... Gibts eig. auch wieder son Changelog wie sonst auch immer? |
| ||||
| ||||
Changelog kommt noch. "Nebenbei" an Marcel weitergeleitet. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Sehr schön. Der Editor sieht jetzt auch wieder normal aus :-) |
| ||||
| ||||
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Das ist nicht notwendig. Du musst nur das WBB Paket anklicken um es automatisch zu aktualisieren. Benötigte Pakete holt er sich vom Server __________________ Julian Schmidl |
| ||||
| ||||
Aber stell dir vor, du hast irgendwann 5000 Hacks drin, warst 4 Jahre im Koma und dann kommst nichts ahnend ins ACP und der nervt dich mit 4500 Updates, die du dann alle einzeln anklicken müsstest |
| ||||
| ||||
Das ist crazy... Es ist unwahrscheinlich, aber möglich wäre es. __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Naja, wer weiß, ob die Final überhaupt erscheint, bevor rellek aus dem Koma erwacht ist Als ich im Janaur davon sprach, dass die Final eh erst im 3 Quartal erscheinen wird, bin ich dafür in der Luft zerrissen worden. Geplant war ja mal 1. Quartal, dann 2. Quartal, usw. Ob wir die Final je erleben werden? *g* |
| ||||
| ||||
Ich denke (hoffe), die meisten haben verstanden, worauf ich mit meiner Übertreibung hinaus wollte. Um Q2/2007 noch halten zu können, sollte die Final aber innerhalb einer Woche erscheinen - ich bin gespannt. |
| ||||
| ||||
Mein Posting war ja auch eher scherzhaft gemeint Ich selber bin auch sehr gespannt und freue mich schon aufs wbb3! |
| |||
| |||
Sie haben den Termin ja schon geändert. Jetzt heißts Juni/Juli... WoltLab GmbH | Produkte | Burning Board | In Entwicklung |
| ||||
| ||||
Zitat:
Woltlab sollte mal die Informationspolitik überdenken... Zuerst 1. Quartal, dann 2.Quartal, dann 3. Quartal. Vielleicht erscheint dass wbb3 auch erst im Jahre 2010 nachdem das vb8 erschienen ist Laut Roadmap (woltlab.de/news/448_de.php) sollte es am 31.03.2007 erscheinen. Diese Roadmap ist noch immer auf der woltlab-HP veröffentlicht. |
| ||||
| ||||
Es ist zwar nicht die offizielle Roadmap, doch ist sie meist aktueller und wird i. d. R. von mir gepflegt: WoltLab Burning Board 3 - WoltLab Wiki Dort steht übrigens Juni/Juli schon seit ein paar Tagen *duck*. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
@Frederic Brauchst Dich ja nicht ducken Seit 2001 nutze ich wbb, ich kenne die Firma und dachte mir schon, dass ein gutes Produkt seine Zeit braucht. Daher hatte ich schon vorher Zweifel am 1.Q 2007. Geändert von MetalM (23.06.2007 um 07:33 Uhr). |
| ||||
| ||||
War nicht der erste Termin sogar 2006 für die finale Version *auch duck* //e jo WoltLab GmbH | Aktuelles | Nachrichten @ fred Ihr wollt am WE eine RC herausbringen? Das wäre aber auch das erste Mal |
| ||||
| ||||
RC6 ist da (sogar am WE, Respekt), Auto-Update funktioniert nicht. Update von Burning Board 3.0.0 Release Candidate 5 auf 3.0.0 Release Candidate 6 - Nachrichten und Ankündigungen - WoltLab Burning Board 3.0 Beta Changelog scheint grad am verfasst werden zu sein durch den El Chefe persönlich. Ich sag euch obs manuelle Update geklappt hat - Moment... //e boah, hat alles geklappt (inkl den Beitragseditor) - ich bin schwer beeindruckt |
| ||||
| ||||
So, via Auto-Update ist die RC7 da. Laut "Winken mit Zaunpfählen" im Beta-Forum soll das die letzte RC sein. Zum Update-Verlauf auf dem Testboard äußere ich mich mal lieber nicht, sonst sind gewisse Leute wieder sauer //e ok, manuelles update hat dafür geklappt (immerhin...) |
Stichworte |
wbb |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://boardunity.de/wbb-3-0-beta-1-rc7-t4216.html | ||||
Erstellt von | For | Type | Datum | |
Untitled document | This thread | Refback | 11.12.2006 18:32 |