| |||
| |||
Hat sich irgendwas groß getan? |
| ||||
| ||||
Größtenteils Überarbeitung der Programmierlogik und Behebung diverser Fehler, sowie die Verbesserung von bestehenden Funktionen. Alles Andere sind Kleinigkeiten und Verschönerungen . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Auch wenn letzteres sehr oft nicht besonders gelungen wirkt... |
| ||||
| ||||
Verschönerung würde ich das sicherlich auch nicht nennen..... |
| ||||
| ||||
So, liebe Freunde der Nacht: Jetzt haben wir auch eine Roadmap . Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Hui, ganz schön eng geplant... bei der engen Planung glaub ich irgendwie als Entwickler, dass sie einige Zeit mehr brauchen werden. Na mal schauen. MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Was mich total umhaut, ist ja die Tatsache, dass die die Betas und RCs frei für jeden, auch ohne passende Lizenz, anbieten wollen. Quellcode wird auch nicht weiter geschützt, nur ne kleine Timebomb vermutlich... Respekt. |
| ||||
| ||||
Was mich eher umhaut ist diese Strikte BETA und RC Planung. |
| ||||
| ||||
Ohne Planung würde es mich schon eher umhauen. Sowas muss geplant sein, wenn auch nur ansatzweise korrekte Termin "erwähnt" werden wollen. __________________ Fürchte nicht die Dunkelheit, sondern das, was darin lauert! Fürchte nicht den Tod, sondern das Sterben! |
| ||||
| ||||
Aber stimmt schon, die Termine liegen sehr sehr nah aneinander... Und lass mal bei Beta 1 große Inkompatibilitäten auftreten - das würde alles nach hinten verschieben... |
| ||||
| ||||
Wüsste nicht, warum plötzlich mit der "Beta 1 große Inkompatibilitäten auftreten" sollten. Funktioniert doch jetzt auch schon - sowohl auf beta.woltlab.de als auch in den Nightbuilds. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Jaaaa... Auf beta.woltlab.de Aber das wird doch nicht der einzige Server bleiben...? |
| ||||
| ||||
Lokal bei uns Teammitgliedern geht es auch. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
...ist in Ordnung, wir verstehen uns. |
| ||||
| ||||
Für euer Schwarzes Brett: Am Donnerstag kommt (voraussichtlich) die erste Betaversion . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Okok, das ist jetzt ein bisschen Nähkästchen, aber: Hab ichs nicht gesagt? |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Nein. Donnerstag ist der 30. November. Ist eine Erinnerung . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Und wurde schon eine Verzögerung gemeldet? |
| |||
| |||
Laut Burntime (Marcel Werk) soll aufjedenfall heute noch die Beta 1 veröffentlicht werden.... |
| ||||
| ||||
23:59... Wie immer *pfeiff* |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
bei vb-germany wird auch schon drüber diskutiert Wbb3 der Knaller des Jahrhunderts - vBulletin Germany Support Forum |
| ||||
| ||||
Hab es auch schon installiert, man will ja mitreden können . Mir sagt das ACP auch nicht wirklich zu, da find ich das ACP vom phpBB3 angenehmer in der Benutzung. Es liegt wohl am WCF, aber man knallt sich da ein ziemliches Monster auf dem space, also ich hab da noch nicht durchgesehen. Ich weiß noch nicht ob das so toll ist, nur weil wenn man ein Forum nutzen möchte, sich so ein Kollos wie das WCF antun sollte. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Bei mir funktioniert noch nicht einmal das installieren, obwohl ich definitiv die Vorraussetzungen erfülle. Na ich bin schon froh aus vB gewechselt zu sein, läuft alles so entspannt und ich habe auch gute Laune wenn ich in den vB-Foren war. |
Stichworte |
wbb |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://boardunity.de/wbb-3-0-beta-1-rc7-t4216.html | ||||
Erstellt von | For | Type | Datum | |
Untitled document | This thread | Refback | 11.12.2006 18:32 |