| |||
| |||
Ikonboard 3.1.3 betaIkonboard 3.1.3 beta ist zum Testen freigegen. http://forums.ikonboard.com/support/...t=0#entry71302 |
| ||||
| ||||
Die halten es ja scheinbar nichtmal für nötig, zu verraten, in welcher Programmiersprache das Teil geschrieben ist. Die URLs lassen mich auf Perl tippen - stimmt das? __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
jo perl hehe aber ib is mittlerweile (seit es von jarvis gekauft würde) nicht mehr das was es mal war hehe immer hin hat es matt mit entwickelt bevor er ipb entwickelt hat |
| |||
| |||
Verzeihung, ich dachte das wäre allgemein bekannt, dass ikonboard in cgi/perl geschrieben ist. Übrigens gehört das ikonboard nicht mehr der Jarvis Entertainment Group sondern der Westlin Corporation. |
| |||
| |||
hehe hab ich nie behauptet aber man hört echt nicht mehr viel von ib ... |
| |||
| |||
Mittlerweile gibt es eine neue Beta. Version 3.1.3 build 2005.08. Diese Version beinhaltet Bugfixes, Securityfixes sowie ein neues Update Center. |
| |||
| |||
Es gibt ein neues UpDate auf 2005.09 Changelog der Dateien Kann man mit dem UpDateCenter online aktualisieren. |
| |||
| |||
Die englische Domain www.ikonboard.com ist seit ca. Mitte Oktober nicht mehr erreichbar habe ich gerade festgestellt. Weiß jemand von euch was darüber? Viele Grüße hj |
| |||
| |||
|
Stichworte |
- |