Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.07.2005, 21:48
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

Verkaufe Desktopforum.de..


..bei eBay.

Vielleicht habt ihr ja Interesse

Ich gebe die Domain auf weil ich keine Zeit und irgendwie auch keine Lust habe eine dazu passende Community aufzubauen. Das Potenzial jedoch ist definitiv vorhanden.
Wer sie ausserhalb von eBay haben will, Angebote bitte per PN


Hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1
  #2  
Alt 03.07.2005, 22:02
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von MrNase
Das Potenzial jedoch ist definitiv vorhanden.
Hä? Nur wegen der Domain? Sorry aber ne Community kann schon an weniger als einer gut klingenden Domain scheitern bzw. gar nicht erst entstehen.

150 Teuro für so ne billige Domain ist auch ziemlich übertrieben. Warum bietest du diese nicht gleich so wie sich das gehört über ein richtigen Domainhandelsplatz wie sedo an?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 03.07.2005, 22:14
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich denke er macht das Potenzial nicht von der Domain abhängig sondern vom thematischen Bezug. Desktopmodding und OS Optik aufpeppeln ist zwar kein neues Thema mehr aber leider nicht unbedingt an Interessentenschwund.

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 03.07.2005, 22:38
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Jannefant
Ich denke er macht das Potenzial nicht von der Domain abhängig sondern vom thematischen Bezug.
Ja stimmt. Na ja mal schauen wer da bietet aber es gibt ja immer Menschen die zu viel Geld haben.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 04.07.2005, 01:08
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich glaube sehr, dass du den Sinn von eBay nicht verstanden hast Der Festpreis spielt am Ende keine sehr grosse Rolle mehr, da die User den Preis selber bestimmen.

Desweiteren muss ich mir von dir wohl keine Vorwürfe anhören warum ich es nicht bei Sedo anbiete (die sogar Provision verlangen).. Ist doch mein Ding was ich in die Auktion schreibe..

Wie du schon recht schreibst gibt es genug Leute die genug Geld haben - es gibt aber auch Leute die sowas nicht ganz so kritisch bewerten und durchaus den nötigen Willen haben die Domain so zu verwenden dass der Einkaufspreis herausgeholt wird.

Und wenn sie halt für 30 EUR weggeht - dann habe ich wenigstens die Kosten für die Registrierung wieder raus

  #6  
Alt 04.07.2005, 01:59
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von MrNase
Desweiteren muss ich mir von dir wohl keine Vorwürfe anhören warum ich es nicht bei Sedo anbiete (die sogar Provision verlangen).. Ist doch mein Ding was ich in die Auktion schreibe..
Welche vorwürfe, ich hab lediglich meine Meinung dazu geschrieben, was ja nicht verboten ist. Wenn ich das was du da machst etwas seltsam/fragwürdig oder was auch immer finde, dann ist das eben so für mich…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vB Vollversion Moritz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 22 26.10.2005 11:29
Verkaufe vBulletin-Lizenz d-talk Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 9 18.07.2005 16:46
Verkaufe: vBulletin 3.0.3 Lizenz hyperterminal Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 11 05.12.2004 18:14
[in Planung] desktopforum.de MrNase Projektvorstellung und Bewertung 3 27.07.2004 15:50
Verkaufe Politikforen.de Daniel Richter Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 40 03.07.2004 10:52






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25