Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 29.06.2004, 20:23
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Verkaufe Lolomat.de


Hallo Leute

Da es ja momentan wieder "in" ist etwas zu verkaufen, möchte ich natürlich den Trend nicht verschlafen

Ich habe dort weder ein Projekt, noch potenzielle eMail Empfänger zu versteigern ... aber lustig ist es hoffentlich trotzdem ... hab mir Mühe gegeben.

Im Chat vorhin habe ich diese Domain angeboten, da ich sie nicht mehr brauche ... da sich mehr als 1. Interessent gemeldet haben, wird sie nun fairer Weise bei eBay angeboten.

Oh Nein! - Lolomat ist unter uns!

Viel Spass beim lesen - und evtl. beim Bieten.
  #2  
Alt 29.06.2004, 20:32
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Toller Artikel den du da verfasst hast. Ich wette es werden sich alleine wegen des Textes Bieter finden

  #3  
Alt 29.06.2004, 20:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Man könnte fast meine, du machst es mit Absicht... Im Chat angedroht wurde deine Idee in einer Schnelligkeit umgesetzt die ich sonst nur von wahnsinnigen Vorwerk (c) Vetretern kenne die eine diebische Freude daran haben vollkommen sinnlose Artikel für möglichst viel Geld an den Mann (oder die Hausfrau) zu bringen.

Nun denn, alleine der Text ist ein Gebot wert was ich hiermit tätige. Nicht, dass du es dir nochmal anders überlegst und diese drittklassige Domain nochmals für mehrere Jahre irgendwie einsperrst.

  #4  
Alt 29.06.2004, 21:11
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Klar ist das Absicht

Im Endeffekt kommt man ohne ein bisschen Witz doch heute nicht mehr weit ... und generell hatte ich schon immer mal vor, eine Auktion zu starten, die es evtl. schafft in den verschiedenen Fun Foren der Allroundboards erwähnt zu werden
Deswegen auch der "Artikel" über das grausame lolomat.

Mir hats auf jeden Fall spass gemacht, den Text zu verfassen ... und wenn man beim lesen nur halb so viel Spass hat, dann ist es schon erfolgreich gewesen.

  #5  
Alt 29.06.2004, 21:21
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von exe
Toller Artikel den du da verfasst hast. Ich wette es werden sich alleine wegen des Textes Bieter finden
meine meinung! ownage

  #6  
Alt 30.06.2004, 16:35
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Sehr netter Text Jan. Ich werd mal sehen wann und wieviel ich biete

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 01.07.2004, 16:06
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Werd hier nun kräftig mitbieten, also macht euch auf was gefasst

  #8  
Alt 01.07.2004, 16:14
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja jetzt doch noch nicht bieten, ihr eBay Anfänger
Man bietet erst paar Sekunden vor Schluss!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #9  
Alt 01.07.2004, 16:18
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hast Angst, dass es deinen Rahmen sprengt?

  #10  
Alt 01.07.2004, 16:36
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ja

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #11  
Alt 05.10.2004, 20:18
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Hallo,

ich habe diese Domain zum Preis von 2,50 € ersteigert - hatte sogar die Zehnfache Summe geboten

Leider bekomme ich von Dir, , keine Antwort mehr auf meine E-Mails, PNs und AIM-Nachrichten.

Zitat:
Hoi,

mittlerweile ist die Projektseite so gut wie fertig und soll bald an den Start gehen. Die Domain habe ich allerdings immer noch nicht. Ich bekomme alle paar Tage eine Mail die besagt, dass der Transfer vom alten Besitzer oder Hoster abgelehnt wurde... Wie schaut's nun aus?
Wie schaut's nun aus? Hat sich mittlerweile schon etwas getan bei Domainfactory?

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #12  
Alt 05.10.2004, 20:43
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Sowas hier öffentlich zu machen ist ja wohl die Höhe!

Ich habe dir nun bereits 10.000 Mal geschrieben, dass ich a. deinen KK unterschrieben an deinen Wohnzimmerhoster geschickt habe. Ansonsten würde dieser wohl kaum den Domaintransfer probieren. Von der Seite also alles ok.

Weiterhin ist die Domain im Kundenmenü von Domainfactory zum Transfer freigegeben. Von der Seite sollte also auch alles passen.

Desweiteren habe ich die E-Mail von Domainfactory bereits an dich weiter geleitet, die aussagt, dass dort kein Transferversuch eingegangen sei.

Auf mein Angebot die Domain zu kündigen und dir die 2,50€ zurück zu überweisen bist du bisher nicht eingegangen.


Es gibt somit nun genau drei Möglichkeiten:

- Du stachelst erneut deinen Domaindiscout Marke Garage an ...
- Du nimmst die 2,50€ zurück und legst dich auf die Lauer nach der frei werdenden Domain ...
- Oder aber - und das meine ich nun völlig ernst - gibst halt eine negative Bewertung ab und ich bin 2,50€ reicher ... denn langsam aber sicher gehts mir gegen den Strich ...

In diesem Sinne ...

PS
Eine Umleitung der Domain auf dein Projekt kann ich gerne anzetteln ... bis der Kram geklärt ist ...

__________________
Jan Stöver
  #13  
Alt 29.11.2004, 14:07
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Sorry, auch wenn es dir langsam "gegen den Strich" geht...

Ich habe dir per E-Mail und PN mitgeteilt, was ich von deinem Hoster auf Nachfrage zweimal erfahren habe, nämlich, dass du die Domain dort nicht gekündigt hast (bzw. nicht in solchem Maße, dass domainfactoy dem KK zustimmen kann/darf/möchte).

Da meine E-Mails und PNs aus irgendwelchen Gründen anscheinend nicht bei dir ankommen, muss ich leider diesen Weg gehen, da ich dich anders nicht erreich kann.

Es wäre nett, wenn du die von mir ersteigerte Domain kündigen würdest bzw. die Sache mit deinem Provider klärst oder wenigstens auf meine E-Mails reagierst, sodass der KK endlich stattfinden kann.

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #14  
Alt 29.11.2004, 14:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich würd die wohl auch nehmen ohne grosse Aufregung darum zu machen

2,50 €? Hast du die schon gezahlt? Wenn nicht dann tritt sie mir einfach ab - ich kann mich mit Jan sicherlich arrangieren

  #15  
Alt 29.11.2004, 14:22
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Ja, die 2,50 € hab ich vor einigen Monaten gezahlt. Um die läppischen "zwei Euro fuffzig" geht's mir auch garnicht, ich brauche jedoch die Domain alsbald wie möglich, da das Projekt sogut wie fertig ist und endlich losgehen soll

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #16  
Alt 03.12.2004, 09:09
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Nun wird das Thema also auch hier ignoriert...

Vielen dank für deine Hilfe...

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #17  
Alt 03.12.2004, 19:30
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Schreib ihm doch einfach mal eine PN.

  #18  
Alt 07.12.2004, 19:20
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Zitat:
dd24
2004-09-02 12:06:34 [REQUESTED] transfer of domain lolomat.de to DENIC-DE/225 requested by dd24
2004-09-02 12:55:24 [PENDING] domain transfer pending
Der KK-Antrag wurde mehrmals gestellt und immer wieder von deinem Hoster abgelehnt. Was kann ich mehr tun, als den KK zu starten? Nichts. Du musst ihm einfach nur zustimmen...

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #19  
Alt 11.12.2004, 20:31
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Hallo?

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #20  
Alt 11.12.2004, 20:51
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Du kannst hier noch 200 Beiträge verfassen ...

Mein komplettes Domainfactory Paket ist gekündigt. Da dies quartalsweise bezahlt wird, läuft es Ende Dezember aus. Dies betrifft ebenfalls lolomat.de. Mein Angebot mit der Domainweiterleitung hast du nicht kommentiert. Das wäre eine praktikable Übergangslösung gewesen. Die 2,50€ (um die es dir nicht geht - das glaube ich dir auch) wolltest du nicht wieder haben.

Das ich auf PN´s, E-Mails und ICQ nicht reagiere ist vollkommen richtig. Das wird auch so bleiben. Ob die E-Mails nun von dir, eBay oder wem auch immer kommen mögen. Warum, solltest du dir mittlerweile wirklich selbst erklären können.

Schau zu, dass du die gekündigte Domain abgreifen kannst, nenne mir deine Kontodaten für die 2,50€ und nehme evtl. das Angebot der Domainweiterleitung an. Das ist aber der Diskussionsstand von anno 1900 von meiner Seite aus.

Zitat:
Es gibt somit nun genau drei Möglichkeiten:

- Du stachelst erneut deinen Domaindiscout Marke Garage an ...
- Du nimmst die 2,50€ zurück und legst dich auf die Lauer nach der frei werdenden Domain ...
- Oder aber - und das meine ich nun völlig ernst - gibst halt eine negative Bewertung ab und ich bin 2,50€ reicher ... denn langsam aber sicher gehts mir gegen den Strich ...

In diesem Sinne ...

PS
Eine Umleitung der Domain auf dein Projekt kann ich gerne anzetteln ... bis der Kram geklärt ist ...

__________________
Jan Stöver
  #21  
Alt 11.12.2004, 21:24
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Zitat:
Mein komplettes Domainfactory Paket ist gekündigt. Da dies quartalsweise bezahlt wird, läuft es Ende Dezember aus.
Aha, also könnte es wohl daran liegen, da mir von Domainfactory mehrmals mitgeteilt wurde, dass sie dem KK nicht zustimmen, da dein Vertrag mit denen nocht laufen würde. Ist ja schonmal etwas.

Zitat:
Mein Angebot mit der Domainweiterleitung hast du nicht kommentiert.
Ich habe dir in einer PN (oder E-Mail?) gesagt, dass das eine *Übergangs*lösung wäre, ja. Na egal, wer weiß was los war, eine Weiterleitung auf lol-o-mat.de wäre nett.

Zitat:
Warum, solltest du dir mittlerweile wirklich selbst erklären können.
Weil DU genervt bist, dass DEIN Hoster dem KK nicht zustimmt? Weil das hier auf Boardunity viel schöner ist? Weil dein SMTP-Server ausgefallen ist?


Dann mal ein Dankeschön für deine Antwort, kam ja doch noch etwas neues bei heraus, was ich 104 Jahren noch nicht wusste. Merci beaucoup.

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #22  
Alt 11.12.2004, 23:10
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
http://www.lolomat.de

__________________
Jan Stöver
  #23  
Alt 12.12.2004, 00:25
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Nice Design

__________________
Christian Hirte
  #24  
Alt 02.07.2005, 00:14
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
So, nach langer Zeit haben wir es nun doch endlich fertig gebracht und können die Seite nun online stellen und gegen das Sommerloch ankämpfen. Da ich hier nicht zu kräftig werben will nenne ich die Domain mal nicht in diesem Post, sie zu finden sollte ja kein Problem sein.

Nochmal Danke an den der trotz der Probleme seitens der Hoster einen langen Atem zeigte und (fast) immer bereit war, mir zu helfen. Nagut, ich habe von gEB-Mitgliedern und BU-Administratoren eigentlich nichts anderes erwartet... also nochmal vielen Dank an dich und viel Spaß an alle, die mal vorbeischauen sollten (und vielleicht auch einen Eintrag im Gästebuch oder sogar Kommentare bei den Inhalten hinterlassen...)

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads

Geändert von naggeldak (23.07.2005 um 18:33 Uhr).
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vBulletin-Lizenz d-talk Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 9 18.07.2005 16:46
Verkaufe: vBulletin 3.0.3 Lizenz hyperterminal Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 11 05.12.2004 18:14
Verkaufe p4cms-Lizenz summimasta Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 7 16.11.2004 17:13
Verkaufe Politikforen.de Daniel Richter Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 40 03.07.2004 10:52
Verkaufe UBB.Threads Lizenz andelal Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 15 27.01.2003 16:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25