| |||
| |||
Verkaufe: vBulletin 3.0.3 LizenzHallo! Ich würde eine vBulletin 3.0.3 Lizenz (unendlich gültig, Updates bis 12.10.2005) verkaufen. Dazu würde ich noch diesen gekauften Style legen. Was bietet ihr (Mindestgebot 80€)? |
| ||||
| ||||
Gibt es schon Gebote? Hatte dir eine PN geschrieben. |
| |||
| |||
Danke das du mich erinnerst hab mal nachgeguckt bei den PNs und xxx hat 100€ geboten. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich bitte um Verständnis. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
OK ich werde keine Namen mehr erwähnen. Das aktuelle Gebot liegt bei 105€. |
| |||
| |||
Hallo hyperterminal, ich wäre grundsätzlich interessiert. Wenn ich die Beiträge bei vBulletin-germany.com richtig lese, hast Du Dein vB erst seit knapp zwei Monaten. Nach meinem Wissensstand kann ein vB aber erst nach drei Monaten an einen anderen Benutzer transferiert werden. Heißt das, dass der Transfer erst im Januar stattfinden würde oder hast Du bereit eine Absprache mit vBulletin-germany.com getroffen? |
| |||
| |||
Ich habe pogo von vbulletin-germany.com gefragt und er hat gesagt ich soll ihm eine eMail schicken wenn ich die Lizenz auf einen anderen Benutzer transferieren will. Wieviel würdest du denn bieten? |
| |||
| |||
Das aktuelle Gebot liegt jetzt bei 120€. |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
Ok aber bei mir gibt es noch einen Style dazu, der normalerweise 25€ kostet. Und denkt mal nach, ob ihr es gerne sehen würdet, wenn irgendwelche Leute daherkommen, die enttäuscht sind, weil sie beim Bieten nicht mithalten können und dann versuchen einem das Geschäft schlecht zu machen Die Auktion ist beendet und der Höchstbietende wird per PN benachrichtigt. |
| ||||
| ||||
Das hat nichts mit "Mithalten" zu tun, das ist eine rein rechnerische Frage Nichts für Ungut |
Stichworte |
- |