Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.02.2005, 15:13
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099

Weblog-Verzeichnis.de steht zum Verkauf


Sehr geehrte Damen und Herren

In einer Zeit, in der die Blogszene immer mächtiger wird und Blogs für die Internetuser zu einer immer wichtigeren Informationsquelle werden, ist es wichtig eine zentrale Stelle im Netz anzubieten, auf der man alle Blogs auflistet.

Ein durchaus lokratives Geschäft, wenn man sich die ständigen Sucheingaben bei Google anschaut.

Die Menschen suchen Blogs und Sie haben mit dieser Top-Domain die einzigartige Möglichkeit ein großes Blogverzeichnis aufzubauen.
Die Domain ist der ideale Start. Sie ist klar, eindeutig und lässt sich leicht merken.

Weblog-Verzeichnis.de - Greifen Sie zu und verpassen Sie nicht die perfekte Domain für ein großes Portal mit Potenzial zu erstellen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5167655314
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 19.02.2005, 15:24
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Boah - Für mehr als diesen abgedroschenen Text hier rein zu kopieren hat es nicht gereicht?

Ist ja schön, dass du diese durchaus gute Domain unter den Hammer bringst - aber ein paar eigene Worte hätten es meiner Meinung nach schon sein können.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 19.02.2005, 15:37
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Da ist ein „-“ drin und selbst ohne wäre sie mir zu lang. Ausserdem wird es schwer gegen die bisherige Konkurenz anzukommen.. Ohne Domain oder mit ohne Domain

  #4  
Alt 20.02.2005, 12:13
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von MrNase
Da ist ein „-“ drin und selbst ohne wäre sie mir zu lang. Ausserdem wird es schwer gegen die bisherige Konkurenz anzukommen.. Ohne Domain oder mit ohne Domain
Hehe das ist mir durchaus klar. Aber das müssen die Käufer ja nicht wissen.
Ich wollte die Domain einfach los werden und hab sie aus Spaß und Neugierde mal bei eBay reingestellt. Mal schauen ob und wer auf solche Angebote anspringt.
Der Text ist vielleicht auch nicht gerade einfallsreich, aber ich wollte eben ein bisschen was schreiben und hab mir in einer Minute kurz was aus den Fingern gezogen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geld verdienen? (Verkauf von eigenen Scripts/Programmen) Patrick Gotthardt Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 9 12.08.2005 12:50
Sammelthema, mein Weblog MrNase Programmierung und Datenbanken 18 09.09.2004 07:18
Aus vBulletin ein Weblog - Jemand Erfahrungen? TRS Web Design und Grafik 11 07.05.2004 22:10
Sunlog :: Weblog and Contenmanagement Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 12 07.02.2004 21:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24