| ||||
| ||||
Weblog-Verzeichnis.de steht zum VerkaufSehr geehrte Damen und Herren In einer Zeit, in der die Blogszene immer mächtiger wird und Blogs für die Internetuser zu einer immer wichtigeren Informationsquelle werden, ist es wichtig eine zentrale Stelle im Netz anzubieten, auf der man alle Blogs auflistet. Ein durchaus lokratives Geschäft, wenn man sich die ständigen Sucheingaben bei Google anschaut. Die Menschen suchen Blogs und Sie haben mit dieser Top-Domain die einzigartige Möglichkeit ein großes Blogverzeichnis aufzubauen. Die Domain ist der ideale Start. Sie ist klar, eindeutig und lässt sich leicht merken. Weblog-Verzeichnis.de - Greifen Sie zu und verpassen Sie nicht die perfekte Domain für ein großes Portal mit Potenzial zu erstellen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5167655314 __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Boah - Für mehr als diesen abgedroschenen Text hier rein zu kopieren hat es nicht gereicht? Ist ja schön, dass du diese durchaus gute Domain unter den Hammer bringst - aber ein paar eigene Worte hätten es meiner Meinung nach schon sein können. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Da ist ein „-“ drin und selbst ohne wäre sie mir zu lang. Ausserdem wird es schwer gegen die bisherige Konkurenz anzukommen.. Ohne Domain oder mit ohne Domain |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich wollte die Domain einfach los werden und hab sie aus Spaß und Neugierde mal bei eBay reingestellt. Mal schauen ob und wer auf solche Angebote anspringt. Der Text ist vielleicht auch nicht gerade einfallsreich, aber ich wollte eben ein bisschen was schreiben und hab mir in einer Minute kurz was aus den Fingern gezogen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |