| |||
| |||
Verkaufe vBulletin-LizenzHabe mir erst gestern eine vBulletin-Lizenz für 167,- Euro bestellt und möchte sie gleich wieder verkaufen, da das geplante Projekt leider ins Wasser fällt... Bei realistischen Angeboten bitte bei mir per PN melden. Freue mich schon auf Eure Angebote... Viele Grüsse d-talk |
| ||||
| ||||
Wenn du sie gestern erst bestellt hast, kannst du die Bestellung sicher noch abbrechen. Schick einfach mal ne Mail an Jelsoft bzw. Adduco __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
__________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Hallo, nachdem die 3 Monate Wartezeit abgelaufen sind, steht die Lizenz jetzt zum Verkauf, bei Interesse bitte PN oder Mail an mich.... Viele Grüsse d-talk |
| ||||
| ||||
wie lange haste noch updates? __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Na, wenn er sie am 14.12.04 gekauft hat, dann wird er noch mindestens bis zum 14.12.05 Updates haben |
| ||||
| ||||
danke, naja war nicht so richtig eindeutig da er nur gestern geschrieben hatte und ich nicht aufs posting datum geachtet hatte. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
hast ne PN |
| |||
| |||
steht die software noch zum verkauf? wäre interessiert... |
| |||
| |||
Hallo, nein leider nicht, ist schon verkauft... Danke für die Anfrage.... |
Stichworte |
- |