| |||
| |||
Verkaufe vBulletin-LizenzHabe mir erst gestern eine vBulletin-Lizenz für 167,- Euro bestellt und möchte sie gleich wieder verkaufen, da das geplante Projekt leider ins Wasser fällt... Bei realistischen Angeboten bitte bei mir per PN melden. ![]() Freue mich schon auf Eure Angebote... Viele Grüsse d-talk |
| ||||
| ||||
Wenn du sie gestern erst bestellt hast, kannst du die Bestellung sicher noch abbrechen. Schick einfach mal ne Mail an Jelsoft bzw. Adduco __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
__________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Hallo, nachdem die 3 Monate Wartezeit abgelaufen sind, steht die Lizenz jetzt zum Verkauf, bei Interesse bitte PN oder Mail an mich.... Viele Grüsse d-talk |
| ||||
| ||||
wie lange haste noch updates? __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Na, wenn er sie am 14.12.04 gekauft hat, dann wird er noch mindestens bis zum 14.12.05 Updates haben ![]() |
| ||||
| ||||
danke, naja war nicht so richtig eindeutig da er nur gestern geschrieben hatte und ich nicht aufs posting datum geachtet hatte. __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
hast ne PN ![]() |
| |||
| |||
steht die software noch zum verkauf? wäre interessiert... |
| |||
| |||
Hallo, nein leider nicht, ist schon verkauft... Danke für die Anfrage.... |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das vBulletin 3 | Daniel Richter | Erfahrungsberichte | 12 | 23.10.2005 17:14 |
Verkaufe: vBulletin 3.0.3 Lizenz | hyperterminal | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 11 | 05.12.2004 19:14 |
Habe vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben! | Luki | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 5 | 01.10.2004 11:02 |
Habe eine vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben | Snake2000 | Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse | 0 | 23.07.2004 05:06 |
vBulletin Vollversion Lizenz zu verkaufen | olli2k | Forensoftware | 9 | 03.04.2004 20:44 |