Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.08.2005, 21:19
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487

Verkaufe komplettes Projekt inklusive vB Vollversion


Hi @ All,

ich möchte auf diesem Wege mein komplettes Projekt Mail-Helpline verkaufen mit allen Domains und der vB Lizenz. Die Gründe für den Verkauf sind einfach mein zweiter Admin ist ausgestiegen und alleine habe ich nicht die nötige Zeit und Kraft mich darum zu kümmern. Da das Projekt meiner Meinung nach viel Potenzial bietet möchte ich es verkaufen. Ich will nicht unbedingt Gewinn machen aber meine Kosten würde ich gerne decken.

Das bekommt ihr dazu:

vBulletin Lizenz (Vollversion - Lebenslang)
Updates bis 24.11.2005 inklsuive
Inhalt der Datenbank + Inhalt vom FTP Verzeichniss
PSD Dateien wenn vorhanden

Domains:


www.mail-helpline.com
www.mail-helpline.de
www.mail-helpline.info
www.mail-helpline.net
www.mail-helpline.org

So nach langem hin und her biete ich nun alles komplett mit der Domain www.it-und-edv.de als Extra an. Diese hat einen google PR von 2. Nun alles komplett bei Interesse einfach mal melden. Also es wird nur die Domain www.it-und-edv.de Verkauft + MAIL-HELPLINE (nicht vB-Treffen, die Domain leitet nur gerade weiter, bis zum Verkauf)

Angebote bitte hier oder per PN.

MFG
Metro Man
__________________
Christian Hirte
  #2  
Alt 07.08.2005, 15:22
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Hast du schon Interessenten? Hier und auch bei vB-Treffen.de ist die Resonanz ja nicht gerade überschwenglich. Wohlgleich Angebote wohl eher via Privater Nachricht eintrudeln werden.

Ansonsten gebe ich dir den Tipp, die vB Lizenz einzeln anzubieten. Die sind bisher eigentlich immer von Interesse gewesen. Die Domains will sich vielleicht niemand ans Bein binden ... wer sie nicht braucht oder projektieren möchte, der findet das Angebot deswegen vielleicht unattraktiv.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 07.08.2005, 17:03
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Hi,

Habe 2 Interessenten, aber selbst wenn diese das Projekt nicht wollen, werde ich vorerst die Lizenz nicht einzelln Verkaufen. Aber danke für den Hinweis.

__________________
Christian Hirte
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vB Vollversion Moritz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 22 26.10.2005 11:29






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25