Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware » Entscheidungshilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 26.05.2004, 19:46
Benutzerbild von bio110
Inaktiv auf Ewig
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 41

Suche "spezielle" Forensoftware


Da ich noch kein Thema hab aber schon mal vorsorgen will Brauche ich eine Forensoftware die deutsch ist sehr sehr viele Featurs bietet z.B. vom IPB und noch viel aushält sollte aber auch nicht so viel recourcen kosten.

Des weiteren Muss sie guten Support haben (also schnell und sehr genau) und KOSTENLOS dann wär ich glücklich
  #2  
Alt 26.05.2004, 20:01
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Wenn du noch kein Thema hast, dann würde ich warten ... die nötigen Features einer Forensoftware sollten sich am Anspruch des Projekts orientieren.

Evtl. ist die Wartezeit ja ausreichend bis zum phpBB 2.2 ... dann kannst du sicher nichts falsch machen. Guter Support und eine große Gemeinschaft die Addons und Hacks schreibt ist da schon vorhanden.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche free Forensoftware ScouT Entscheidungshilfe 12 06.01.2006 13:59
Forensoftware: Neuer Thread: Eintrag in Datenbank lauener Entscheidungshilfe 2 10.11.2004 19:03
suche professionelle Forensoftware micx7 Entscheidungshilfe 9 22.01.2004 22:05
Forensoftware Email-Support Test Frederic Schneider Forensoftware 1 26.09.2003 16:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25