Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Suche "spezielle" Forensoftware (https://boardunity.de/suche-spezielle-forensoftware-t1928.html)

bio110 26.05.2004 19:46

Suche "spezielle" Forensoftware
 
Da ich noch kein Thema hab aber schon mal vorsorgen will Brauche ich eine Forensoftware die deutsch ist sehr sehr viele Featurs bietet z.B. vom IPB und noch viel aushält sollte aber auch nicht so viel recourcen kosten.

Des weiteren Muss sie guten Support haben (also schnell und sehr genau) und KOSTENLOS dann wär ich glücklich

Jan Stöver 26.05.2004 20:01

Wenn du noch kein Thema hast, dann würde ich warten ... die nötigen Features einer Forensoftware sollten sich am Anspruch des Projekts orientieren.

Evtl. ist die Wartezeit ja ausreichend bis zum phpBB 2.2 ... dann kannst du sicher nichts falsch machen. Guter Support und eine große Gemeinschaft die Addons und Hacks schreibt ist da schon vorhanden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25