Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: R. U. Serious
Forum: Boardunity-Talk 30.07.2005, 12:29
Antworten: 44
Hits: 10.373
Erstellt von R. U. Serious
Es kommt ganz auf die Leserschaft an. "Typische"...

Es kommt ganz auf die Leserschaft an. "Typische" Webkonsumenten finden es vielleicht nicht so toll, aber je nach Zielgruppe wird es sicherlich auch positiv aufgenommen.


Interessant finde ich was...
Forum: Web Design und Grafik 18.04.2005, 14:27
Antworten: 100
Hits: 26.843
Erstellt von R. U. Serious
- Javascript ist keine Lösung. Womit wird...

- Javascript ist keine Lösung. Womit wird Javascript ausgeführt? Mit dem Browser, also einem Stück Software. Es ist ohne weiteres Möglich, sich das notwendige aus dem Mozilla Source-Code...
Forum: Boardunity-Talk 16.10.2004, 17:06
Antworten: 25
Hits: 5.628
Erstellt von R. U. Serious
Dann mußt du in eine andere Türkei fliegen als...

Dann mußt du in eine andere Türkei fliegen als die welche ich kenne. :D Dort habe ich mehr "Internetverrückte" gesehen als hier.

Ich wünsche so oder so einen schönen Urlaub!
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.10.2004, 15:43
Antworten: 6
Hits: 3.268
Erstellt von R. U. Serious
In vielen Fällen kann er es doch. Da man sich...

In vielen Fällen kann er es doch. Da man sich beim einloggen per Cookie häufig mit Benutzer-ID und PW-Hash identifiziert, kann ich (falls der in der DB gespeicherte Hash identisch mit dem im Cookie...
Forum: Boardunity-Talk 21.09.2004, 19:22
Antworten: 11
Hits: 3.459
Erstellt von R. U. Serious
butablog.de (buta => bundestag) polit(b)log.de ...

butablog.de (buta => bundestag)
polit(b)log.de
partei(b)log.de
blogpol.de
civicus.de (civicus = bürgerlich)
civilis.de (civilis=bürgerlich=patriotisch=öffentlich)
... vielleicht findest du ja...
Forum: Programmierung und Datenbanken 21.09.2004, 14:13
Antworten: 2
Hits: 3.977
Erstellt von R. U. Serious
Caching funktioniert auf sehr vielen...

Caching funktioniert auf sehr vielen unterschiedlichen Ebenen. Eine IMHO gute Einführung bietet diese Präsentation: http://caching.ulf-wendel.de/ (links auf das Plus klicken um die einzelnen...
Forum: Programmierung und Datenbanken 16.09.2004, 20:02
Antworten: 4
Hits: 6.962
Erstellt von R. U. Serious
Ich bin heute zufälligerweise noch über einen...

Ich bin heute zufälligerweise noch über einen weiteren HTML2PDF Konverter gestoßen, der ebenfalls fpdf benutzt. Habe ihn allerdings nicht selbst getestet:

http://html2fpdf.sourceforge.net/ ...
Forum: Programmierung und Datenbanken 14.09.2004, 11:26
Antworten: 4
Hits: 6.962
Erstellt von R. U. Serious
Was ist denn Mamos Lösung? Genauso wie du es...

Was ist denn Mamos Lösung?

Genauso wie du es dir vorstellst wird es nicht gehen. Falls deine Druckansicht sehr simpel ist, und du kein CSS benutzt, kannst du vielleicht mit dieser Lösung etwas...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.09.2004, 15:02
Antworten: 23
Hits: 4.809
Erstellt von R. U. Serious
Prägnante und präzise Aussage, der ich so...

Prägnante und präzise Aussage, der ich so beipflichten muß. Warum ich dennoch über die Aussage gegrübelt habe: Ein User hat idR. bei keinem Board die Möglichkeit seinen Beitrag (komplett) zu löschen,...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.08.2004, 17:42
Antworten: 23
Hits: 4.809
Erstellt von R. U. Serious
@hjmaier: Die Frage ist ja ob es überhaupt als...

@hjmaier: Die Frage ist ja ob es überhaupt als Strafe empfunden wird bzw. ob es überhaupt eine ist? Haben bei dir Threadersteller die Möglichkeit von ihnen gestartete Threads selber zu schließen?...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.08.2004, 12:39
Antworten: 3
Hits: 3.116
Erstellt von R. U. Serious
Meine Erfahrungen sind ebenfalls so, dass sich...

Meine Erfahrungen sind ebenfalls so, dass sich die (häufig wesentlich) teureren Anzeigen in spezielleren Magazinen mehr Return on Investment bringen, als Anzeigen die etwas günstiger sind, aber dafür...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 30.08.2004, 02:24
Antworten: 23
Hits: 4.809
Erstellt von R. U. Serious
Er, natürlich könntest du das schreiben, und ich...

Er, natürlich könntest du das schreiben, und ich würde dir damit auch zustimmen, und ich vermute viele würden das ebenso sehen. Diktatur heißt, dass die letztliche Entscheidungsgewalt in der Hand...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.08.2004, 21:41
Antworten: 23
Hits: 4.809
Erstellt von R. U. Serious
Hallo zusammen, vielen Dank für das...

Hallo zusammen,

vielen Dank für das bisherige Feedback. Ich war mir nicht bewußt, dass doch scheinbar schon soviele Leute damit Erfahrungen gemacht und entsprechende Vorkehrungen getroffen haben....
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.08.2004, 14:27
Antworten: 23
Hits: 4.809
Erstellt von R. U. Serious
Wie umgehen mit: Editieren von alten Beiträgen

Mir sind mittlerweile im Laufe der Zeit ein paar Verhaltensweisen aufgefallen die IMHO nachteilig sind für eine Community, die man allerdings IMHO nicht so leicht durch Reglementierung erfassen kann....
Forum: Boardunity-Talk 29.08.2004, 14:13
Antworten: 32
Hits: 11.545
Erstellt von R. U. Serious
Total überbewertet. Sehr viele Leute die anfangs...

Total überbewertet. Sehr viele Leute die anfangs noch begeistert oder zumindest interessiert darüber geschrieben haben, haben dem ganzen mittlerweile den Rücken gekehrt.

Hier kannst du eine Reihe...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 26.08.2004, 23:43
Antworten: 12
Hits: 9.171
Erstellt von R. U. Serious
Was ebenfalls nicht erwähnt worden ist, ist...

Was ebenfalls nicht erwähnt worden ist, ist www.textpattern.com

Es ist Opensource, und benötigt PHP und MySQL. Es ist erfrischend anders als and Systeme - in mancher Hinsicht wesentlich...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 12.08.2004, 09:46
Antworten: 56
Hits: 11.973
Erstellt von R. U. Serious
Falls du Textile noch nicht kennst:...

Falls du Textile noch nicht kennst: http://www.textism.com/tools/textile/
Es ist eine PHP-Klasse, aber es gibt mittlerweile Implementation in Python, Perl, Ruby, usw.

Dean Allen hat es...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 11.08.2004, 21:10
Antworten: 56
Hits: 11.973
Erstellt von R. U. Serious
Hallo exe, sieht interessant aus. :) Was ich...

Hallo exe,

sieht interessant aus. :) Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass du dich an der grässlichen Wiki-Syntax orientiert hast ('''''fett und kursiv''''' usw.), ich suche ja schon länger...
Forum: Boardunity-Talk 10.08.2004, 15:07
Antworten: 12
Hits: 3.565
Erstellt von R. U. Serious
>Ich bin mir halt nicht unbedingt total...

>Ich bin mir halt nicht unbedingt total schlüssig, worüber man diskutieren kann.
>Was meinst du/ihr?

Man kann über alles online diskutieren. Nicht umsonst gibt es das unvergessene Zitat von Jason...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.08.2004, 09:06
Antworten: 6
Hits: 3.633
Erstellt von R. U. Serious
Hallo newx, prinzipiell finde ich deine Idee...

Hallo newx,

prinzipiell finde ich deine Idee recht interessant, es wird aber schwer sein, ein Forum für eine solche Nische zu etablieren. Die 22.000 Mitglieder bei Wella würde ich nicht...
Forum: Boardunity-Talk 05.08.2004, 20:22
Antworten: 18
Hits: 24.712
Erstellt von R. U. Serious
Ich behaupte mal, dass es mehr Wörter ohne...

Ich behaupte mal, dass es mehr Wörter ohne Gegenteil gibt, als es Wörter mit Gegenteil gibt. Und zwar daher, dass Sprache eben etwas sehr "unscharf" definiertes ist. Das sieht man ja auch schon beim...
Forum: Boardunity-Talk 31.07.2004, 22:40
Antworten: 18
Hits: 24.712
Erstellt von R. U. Serious
Wieso sollte es das Gegenteil von dem Wort geben?...

Wieso sollte es das Gegenteil von dem Wort geben?

Ich denke nicht, dass du etwas finden wirst. Ich hab den Eindruck, dass es dir ja schon schwer gefallen ist, die Eigenschaft selbst auch nur zu...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 26.07.2004, 22:45
Antworten: 6
Hits: 4.252
Erstellt von R. U. Serious
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit...

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit http://phpsurveyor.sourceforge.net/ gemacht.
Forum: Forensoftware 23.07.2004, 01:05
Antworten: 12
Hits: 3.780
Erstellt von R. U. Serious
Hier sind alle Nicht-Rückwärtskompatiblen...

Hier sind alle Nicht-Rückwärtskompatiblen Änderngen aufgeführt (hoffe ich):

http://zend.com/manual/migration5.incompatible.php

Hinzu kommen eben noch die Sache mit den long_arrays...
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.07.2004, 13:43
Antworten: 19
Hits: 4.849
Erstellt von R. U. Serious
Je nachdem wo und wie du es einsetzen willst,...

Je nachdem wo und wie du es einsetzen willst, könntest du einfach tidy nehmen:
http://de.php.net/manual/de/ref.tidy.php
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25