Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 54
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fokker
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.04.2009, 12:54
Antworten: 4
Hits: 4.140
Erstellt von Fokker
Soweit ich die Urteile und Artikel zu dem Thema...

Soweit ich die Urteile und Artikel zu dem Thema mitverfolgt habe, rückt Werbung die Website in eine Grauzone. Als rein privat kann man die Seite dann nicht mehr bezeichnen, da eine...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 01.04.2009, 03:55
Antworten: 4
Hits: 4.140
Erstellt von Fokker
Warum eigentlich kein Impressum? Ein Impressum...

Warum eigentlich kein Impressum? Ein Impressum kann einer Seite zusätzliche Seriösität verleihen, wenn die Leser sehen, wer dahinter steht.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 25.03.2009, 08:37
Antworten: 4
Hits: 3.081
Erstellt von Fokker
...und mit der Werbung ist es dann schon wieder...

...und mit der Werbung ist es dann schon wieder rechtlich fraglich, ob du deine Seite noch privat nennen kannst, schließlich willst du ja mit der Werbung Gewinn erzielen.
Forum: Web Design und Grafik 05.12.2008, 18:08
Antworten: 20
Hits: 3.635
Erstellt von Fokker
Hacken ist sicher nicht legal, wenn dein Partner...

Hacken ist sicher nicht legal, wenn dein Partner überall als Vertragsnehmer/Besitzer eingetragen ist. Demnach bleibt dir noch der Rechtsweg offen.
Forum: Forensoftware 06.11.2008, 14:13
Antworten: 10
Hits: 3.930
Erstellt von Fokker
phpBB nutzt auch Templates mit denen du alles...

phpBB nutzt auch Templates mit denen du alles mögliche am Aussehen deines Forums verändern kannst.

Bezgl. des Einrichtens des Forums würde ich das nicht so eng sehen, bis Rapidforum endgültig...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 20.03.2008, 19:08
Antworten: 1
Hits: 3.248
Erstellt von Fokker
Schade, scheint in der Richtung kaum andere...

Schade, scheint in der Richtung kaum andere Software vorhanden zu sein. :(
Forum: Community Management, Administration und Moderation 07.03.2008, 20:40
Antworten: 18
Hits: 4.567
Erstellt von Fokker
Das Logo wird bei mnir auch nicht angezeigt... ...

Das Logo wird bei mnir auch nicht angezeigt...
Die Farben finde ich auch nicht passend und das Forum sprengt meinen bildschirm.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.03.2008, 11:39
Antworten: 1
Hits: 3.248
Erstellt von Fokker
Personalisierte Startseite für vBulletin?

Hallo,
ich suche eine Software, die es mir erlaubt eine personalisierte Startseite, wie zB Netvibes, Pageflakes, iGoogle etc., anzubieten. Am besten wäre es, wenn diese die benutzerdatenbank von...
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2008, 15:08
Antworten: 16
Hits: 4.101
Erstellt von Fokker
Das macht doch nichts. Die entsprechenden Dateien...

Das macht doch nichts. Die entsprechenden Dateien werden auf vbulletin.com im Forum angeboten.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.01.2008, 13:11
Antworten: 7
Hits: 3.368
Erstellt von Fokker
Ok, war nur meine Meinung. Wie sieht es denn...

Ok, war nur meine Meinung.
Wie sieht es denn mit einer eigenen Domain aus? Die momentane Adresse ist nicht sehr prägnant.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.01.2008, 01:41
Antworten: 7
Hits: 3.368
Erstellt von Fokker
Sehr viele Foren, kommt mir unübersichtlich vor....

Sehr viele Foren, kommt mir unübersichtlich vor. Wozu das Banner mit den Märchenfiguren?
Forum: Forensoftware 03.12.2007, 21:29
Antworten: 1
Hits: 2.900
Erstellt von Fokker
Natürlich kannst du das. Hier ist der Link zur...

Natürlich kannst du das. Hier ist der Link zur deutschen Sprachdatei:
DE - German Language Pack / Deutsches Sprachpaket - vBulletin Community Forum...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.11.2007, 02:08
Antworten: 9
Hits: 4.398
Erstellt von Fokker
Wenn alle Benutzer in deinem Forum immer...

Wenn alle Benutzer in deinem Forum immer schreiben müssen was dir gefällt, naja. ;)
Ich würde den Link stehen lassen oder alternativ gfc's Lösung nutzen.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 24.09.2007, 21:24
Antworten: 5
Hits: 4.370
Erstellt von Fokker
Sprich doch mal mit der SV? Die können es in alle...

Sprich doch mal mit der SV? Die können es in alle Klassen tragen und du könntest denen zB einen geschlossenen Bereich auf deinem Forum einrichten.
Evtl. lassen sich dafür auch die Lehrer...
Forum: Boardunity-Talk 22.08.2007, 13:40
Antworten: 23
Hits: 3.936
Erstellt von Fokker
Guck mal hier...

Guck mal hier (http://www.forennews.de/board/showthread.php?s=&threadid=7766).
Forum: Webspace, Webserver, Domains 13.08.2007, 21:07
Antworten: 3
Hits: 3.008
Erstellt von Fokker
Derzeit wird es nicht genutzt. Insofern wird das...

Derzeit wird es nicht genutzt. Insofern wird das System dann auch bald abgeschafft.

Hardwaremäßig schneidet das Angebot bei Keyweb sehr viel besser ab, als der jetzige Server.
Wir haben momentan...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 13.08.2007, 20:50
Antworten: 3
Hits: 3.008
Erstellt von Fokker
Keyweb, Keymachine4200 - Efahrungen mit diesem Anbieter?

Hallo,
meine Partner und ich wollen unseren Server wechseln. Auf dem Server läuft unser Politik-Forum (http://www.global-talk.org) und noch ein paar andere Sachen. Der jetzige Server ist zu langsam,...
Forum: Boardunity-Talk 07.08.2007, 21:33
Antworten: 23
Hits: 3.936
Erstellt von Fokker
Nun, die Diskussion auf vBulletin-Germany hat ja...

Nun, die Diskussion auf vBulletin-Germany hat ja jetzt wohl Früchte getragen, offiziell ist vBhacks jetzt nicht mehr.
Damit ist wohl zumindest die teils recht subjektive Diskussion um vbhacks wohl...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 26.07.2007, 16:45
Antworten: 83
Hits: 24.987
Erstellt von Fokker
Ich finde deine Vorstellungen für die neue...

Ich finde deine Vorstellungen für die neue Forenstruktur sehr gut, Luki. Ich denke, damit kann man auch mehr potetnielle Nutzer erreichen.
Mehr Foren bezüglich Forensoftware braucht es mMn nicht....
Forum: Entscheidungshilfe 20.07.2007, 00:51
Antworten: 36
Hits: 9.386
Erstellt von Fokker
Ich setze das MyBB für eine kleine Website ein...

Ich setze das MyBB für eine kleine Website ein und kann auch nur sagen, dass man sich sehr schnell in die Software hereinfindet. Selbst Modifikation an den Templates und am Style gehen recht leicht...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 19.07.2007, 22:04
Antworten: 6
Hits: 4.788
Erstellt von Fokker
Seit 2003 läuft mein Board auf einem IPX-Server...

Seit 2003 läuft mein Board auf einem IPX-Server und wir haben bisher keinen Grund zu meckern gehabt.
Forum: Boardunity-Talk 19.07.2007, 11:08
Antworten: 11
Hits: 2.621
Erstellt von Fokker
Hehe, das geht mir ab morgen Mittag auch so. :D

Hehe, das geht mir ab morgen Mittag auch so. :D
Forum: Boardunity-Talk 17.07.2007, 17:35
Antworten: 23
Hits: 3.936
Erstellt von Fokker
Das sehe ich auch so, Gerrit Kruse. Die Frage...

Das sehe ich auch so, Gerrit Kruse. Die Frage ist, warum wird das nicht einfach gemacht? Geht man jetzt nicht darauf ein, weil man sich nicht durch die User auf vB-G diktieren lassen will, weil das...
Forum: Boardunity-Talk 17.07.2007, 16:24
Antworten: 23
Hits: 3.936
Erstellt von Fokker
Hm, naja die Diskussion wurd von vornherein...

Hm, naja die Diskussion wurd von vornherein ziemlich hart geführt. Vielleicht hat man sich da schon die Möglichkeit einer schnellen Lösung des Problems verbaut?
Die Offenlegung der Daten von Thomsn...
Forum: Boardunity-Talk 16.07.2007, 09:50
Antworten: 23
Hits: 3.936
Erstellt von Fokker
Wenn man das so liest, erscheint das schon...

Wenn man das so liest, erscheint das schon undurchsichtig. Naja, man kann abwarten und muss sich ja nicht gleich selbst involvieren. Ganz abgesehen davon habe ich sowieso kein Interesse an dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 54

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25