| ||||
| ||||
Suche Server -> Welcher Anbieter?Hallo BU und es geht lustig weiter, ich suche einen guten Server # mit Windows System + Vollzugriff da ich dort Office + Scripte installieren muss # unser Projekt wird kaum Traffic + Last haben (es reicht als ein kleiner einfacher Server) # zuverlässig und günstig sind natürlich interessant. Welche Server / Anbieter könnt ihr mir empfehlen? vielen Dank Gruß Lukas P.S. ich bin hier noch über eine Übersicht mit Anbietern von dedizierten Servern gestossen http://board.gulli.com/thread/267004-marktuebersicht-dedizierte-server/ (leider schon etwas älter) |
| |||
| |||
Hallo Luki! Ich persöhnlich bin bei www.webtropia.com — Dedicated Web Server und andere Webserver mieten . Bisher hatte ich noch keine Ausfälle, der Server läuft stabil, und der Support ist schnell, gut, und Zuverlässig grüße Joel |
| |||
| |||
Ich denke mit 1&1 und Strato kann man auch nicht viel falsch machen. Sind ja in diesem Bereich "eigentlich" die Bekanntesten. Aber wie gesagt, schau dir Webtropia mal genau an. Ich bin dort echt zufrieden. Vorallem der Support ist klasse! |
| |||
| |||
Seit 2003 läuft mein Board auf einem IPX-Server und wir haben bisher keinen Grund zu meckern gehabt. __________________ Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement. Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum |
| |||
| |||
Hallo Luki! Hast Du Dich inzwischen entschieden? Würde mich interessieren welchen Anbieter Du gewählt hast!? grüße Jowo |
| |||
| |||
Hallo zusammen... würde mich auch interessieren, ob das was geworden ist. Bin Vertriebsleiter eines ISP in München, kann dazu auch ein attraktives Angebot machen. Vor allem scheint es mir wichtig, dass die Verfügbarkeit sehr hoch ist, richtig? Root-Rechte, etc. kann ich auch alles anbieten. Einfach kontaktieren unter rb (at) mivitec (dot) de - ich mache gerne ein individuelles Angebot mit hochwertigem Server, etc. Gruss aus München... |
Stichworte |
- |
|
|