Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.02.2006, 09:50
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 137

Webspace Anbieter


Ich habe mir hier mal einige Webspace-Anbieter angeschaut und will hier einige Posten, solltest ihr bereits schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht haben, so interessiert mich das natürlich
Oder gute Erfahrungen? Auch immer her.

http://webhostlist.de/host/data/goangebot.php4?21870 (Hot Host! XL)
http://webhostlist.de/host/data/goangebot.php4?20888 (TURBO1)
http://webhostlist.de/host/data/goangebot.php4?22681 (KNALLHART.Campus, Preis ohne MySQL???)

Was ich brauche:
- php4 (wenn möglich auch php5)
- MySQL
- de-Domain (min. 1, besser 2)
- günstig sollte es sein
- vServer

Server4you.de habe ich probiert...
vServer 5 Tage kostenlos testen (Win2003 Server) => Wartezeit auf den Server 1+ Monat!!! Keinerlei Hilfe/ Support, Kein Confixx oder ähnliches, keine DB installiert
vServer 3 Tage kostenlos testen (Suse Linux) => Wartezeit auf den Server 2 Wochen und ich warte immernoch!!!

Dazu wollte ich evtl einen vServer bei netfabrik.de anmieten (gehört aber auch zu s4y.de...): (vServer small)

Später evtl mehr, da ich jetzt schnell weg muss...


Gruß

Andre
  #2  
Alt 19.02.2006, 18:04
Benutzerbild von haSta
Code Freak!
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Bade Wüddebeech
Beiträge: 33
Also ich finde das neue VServer Angebot von 1und1 für gerade mal 10 € im Monat echt nicht schlecht. Den Server einzurichten ist echt keine große Sache...

  #3  
Alt 19.02.2006, 18:08
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 137
Die anderen kosten aber nur bist zu 5€.

Aber weitere werden auch gerne angeschaut

  #4  
Alt 19.02.2006, 18:59
Benutzerbild von haSta
Code Freak!
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Bade Wüddebeech
Beiträge: 33
Ich will dich absolut nicht überreden zu 1und1 zu rennen aber vergleich doch mal was du dafür bekommst. Top-Anbindung und Top-Service! PHP, MySQL usw... Also der Preis ist gerechtfertigt wie ich finde, und bei den anderen musst du bestimmt noch draufzahlen wenn du MySQL oder weiteres willst, mit nem VServer kannst du dir alles einrichten wie dus willst. Aber bleibt dir überlassen...

Übrigends: Die "Geiz ist geil!" Philosophie hat die Wirtschaft kaputt gemacht und nix anderes!

  #5  
Alt 20.02.2006, 00:00
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Bin selber bei 1&1, das seit 6 Jahren. Der Service ist wirklich sehr gut, aber via E-Mail kann eine antwort hier schon mal 1 Tag dauern, bis man eine antwort bekommt (ist aber ok), via Telefon geht’s ganz fix, bei den höheren Paketen auch via 0800 Nummern.

Die Preise sind im vergleich zu anderen Hostern ziemlich Teuer, aber man bekommt hier auch was für, wobei 1&1 auf einige Spielereien auch verzichten könnte (es kennt ja jeder 1&1 Kunde den kram den man im Control-Center so hat ), die nutzt eh keiner.

1&1 ist aber dennoch ein Massenhoster, ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder selber entscheiden. Eins sei aber gesagt, kleine Hoster mit den üblichen Kampfpreisen können nicht wirtschaftlich arbeiten und wenn dann wird an vielen für den Kunden nicht sofort erkennbaren stellen ordentlich was weggelassen.

P.S. Weiß nicht was ich von solchen VServer angeboten halten soll, wem nützt so was?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #6  
Alt 20.02.2006, 20:08
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2005
Beiträge: 17
hmm ich hab nen vserver bei server4you und keine Probleme Bestellung wurde in kürzeseter Zeit bearbeitet und hat nur 1 tag gedauert da hatte ich ihn.
ALso ich weiss nicht was du gemacht hast, aber ich hab das alles ganz fix hinbekommen.

beim test server bekommt man ne sms mit nem freischalt code den man dann einträgt und fertig da ist er(natürlich bekommt man vorher noch ne mail)was bei mir 1 tag dauerte da ich ihn abends bestellte.

Naja nen vServer ist eine günstige alternative zu einem Server. Dabei wird ein Server simulliert. Du hast eine eigene IP und mehr. Das einzige was sein kann, das jemand mit aufdem echten server ist un dun mengen an bandbreite verbraucht und einem dann weniger machen kann. Was aber eher nicht passiert. Dazu kann man noch alles verändern(ausser den kernel nach der install).

ansonsten hat strato och ein angebot was ähnlich dem ist.

  #7  
Alt 20.02.2006, 21:14
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 137
habe nun heute 2 emails von s4y.de erhalten

12:39 => hiere Zugangsdaten zu vServer x
12:39 => Kündigung: vServer x gelöscht

...

HÄ???????

Sind die den völlig [] und doof???

  #8  
Alt 23.02.2006, 01:16
Benutzerbild von haSta
Code Freak!
 
Registriert seit: 02.2006
Ort: Bade Wüddebeech
Beiträge: 33
Da scheint wohl was verdammt schief gelaufen zu sein, ausser du hast Zugang zu deinem Server, trotzdem nicht so toll den Server eines Kunden, im Moment der Bestellung wieder zu löschen. Klasse!

  #9  
Alt 23.02.2006, 17:25
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 137
Man muss dazu sagen, ich warte ursprünglich seit Mitte Dezember auf einen Testserver (5, inzwischen 3 Tage) von s4y.de, welcher kostenlos angeboten wird wird. Dies ist inzwischen der 3. Anlauf!!! Aber alle anderen bestätigen s4y.de guten Support und Zuverlässigkeit...
Eigentlich wollte ich diesen Testen und danach entscheiden, ob ich diesen von s4y nehme oder alternative einen vServer von netfabrik (netfabrik == s4y) nehmen werde. Andere Anbieter habe ich noch nicht viel drüber gehört und müsste mich erstmal weiter schlau machen.

Nun muss ich mir bei dieser Glanzleistung aber schwer überlegen, was ich mache...

  #10  
Alt 24.02.2006, 09:19
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 161
Zitat:
Zitat von eBoy
Nun muss ich mir bei dieser Glanzleistung aber schwer überlegen, was ich mache...
Das ist eigentlich einfach:

Du wolltest testen. Ist dieser Test erfolgreich verlaufen oder nicht? Offenbar ist er es nicht.

Viele Grüße
hj

  #11  
Alt 06.03.2006, 22:03
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 137
Hosteurope hört sich der vServer nicht schlecht an. Ist aber keine de-Domain dabei oder versteh ich das falsch?

Hier nochmal meine Anforderungen, falls jemand einen guten kennt (eigene Erfahrungen interessieren mich):

- php, mysql
- vServer
- stabile Leistung des Servers
- de-Domain (mindestens 1, besser mehr)
- max 15€

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Webspace Anbieter P@trick Webspace, Webserver, Domains 12 16.06.2009 00:26
Webspace mit PHP 5 und MySQL 4.1 Michael Przybyla Webspace, Webserver, Domains 14 21.02.2008 09:45
Webspace gesucht Tappert Webspace, Webserver, Domains 35 18.11.2005 11:55
Großzügigkeitsoffensive bei all-inkl: Doppelter Webspace für 0 extra rellek Webspace, Webserver, Domains 9 18.10.2005 22:35






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25