|
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| ||||
| ||||
.......... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:48 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ich denke nicht nur du hast die Information im Postfach gehabt ![]() Trotzdem danke, 3x hält doppelt besser als 1x plus ein halbes mal ![]() |
| ||||
| ||||
Hat 1&1 auch mal gemacht, aber nicht nur beim Space. 2 GB sind schon ziemlich viel, find ich jedenfalls, wenn man keine Downloads oder was auch immer anbietet, bekommt man das sicher nicht so schnell voll. Mal schauen ob 1&1 da nachzieht ![]() __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Hey, sehr erfreulich... Den Space brauche ich weniger ("Sie belegen insgesamt 182,84 MB Speicherplatz von 1536 MB"), aber die neue Option der Rechte im KAS freut mich als Perl-Programmierer, der da öfters mal Probs mit hat, sehr. Auch IMAP finde ich schön. Hoffentlich ist nun auch die IMAP-Extension für PHP aktiviert ![]() MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Bei uns nehmen die Dateianhänge viel Platz weg. Glücklicherweise kann man sie beim vB aus der Datenbank heraus ins Dateisystem packen sodass es mich z.Zt. nicht stört wieviel wir verbrauchen ![]() |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
So war es zumindest bei mir.. Bis zur 3.5 wurden auch Profilbilder und Benutzerbilder in der DB gespeichert ![]() |
| |||
| |||
Zitat:
Viele grüße hj |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Oh wusste ich noch gar nicht ![]() __________________ Enrico Hahn |
![]() |