Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.07.2007, 13:26
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Sommerloch?


Unglaublich aber - scheinbar - wahr. Wir haben mal wieder ein echtes Sommerloch so wie es scheint. Wie geht es euch? Meine lieblings Seiten werden momentan kaum aktualisiert.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 15.07.2007, 13:32
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Mindestens die Hälfte meiner Stammuser, inklusive der Hälfte meines Teams, haben sich in den Urlaub abgemeldet, täglich besuchen nur noch ca. 20 Mitglieder das Forum. Ja ich denke man kann von einem Sommerloch sprechen, aber wem kann man es verdenken? Das Wetter ist schön und ich bin auch gleich planschen. *Schwimmflügel such*

  #3  
Alt 15.07.2007, 21:05
Boardunity User
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 16
Mh ja, kann sein. Vielleicht auch nicht die beste ZEit, um eine neue Community gründen zu wollen, aber da hat man wenigstens eine größere Anlaufphase (bis in den Herbst?!)...

greetz

  #4  
Alt 15.07.2007, 21:15
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Merke absolut nichts davon, auf nem Portal von mir gehts sogar im Sommer mehr zu als im Winter

Aber die Zeiten ändern sich, was sich sonst so am Tage auf der Page war kommt jetzt alles am Abend

  #5  
Alt 15.07.2007, 21:19
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:58 Uhr).
  #6  
Alt 15.07.2007, 23:23
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 80
Bei uns ist es momentan auch ziemlich ruhig! Passiert auch gerade nicht viel, wird wohl erst im August wieder losgehen, wenn die Nervosität hinsichtlich der Landesmeisterschaften wieder steigt.

Merke das auch sehr stark was Adsense angeht, geht auch ziemlich in den Keller.

  #7  
Alt 16.07.2007, 08:11
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
Hallo
Ich finde es genauso, ein beispiel ist mein myBB Threadt wo sie ein paar tage nichts geschrieben haben.
Und eingentlich immer am gleichen tagg 2 - 5 beitraege kommen.

  #8  
Alt 16.07.2007, 09:34
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Ich betreibe ja nur ein kleines Forum, die Stammposter schreiben jedoch relativ unabhängig vom Wetter.
Btw, so gut ist das Wetter ja nun auch nicht, bis auf das Wochenende waren die letzten Tage/Wochen eher durchwachsen - zumindest hier in Niedersachsen.

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #9  
Alt 19.07.2007, 09:14
Aktiv (oder so?)
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 95
Ich kann das bestätigen. Dieses Sommerloch macht mir ebenfalls zu schaffen, ich kann teileweise gar keine klaren Gedanken mehr fassen, weil ich nur daran denke mich nach der Arbeit in die Sonne zu legen. Außerdem: Wir haben ja nich mal eine Klimaanlage in der Arbeit! Unglaublich oder?

Die Aktualisierung der Seiten fehlen mir teilweise schon wenn ich abends durchs www surfe.. na ja, es kann ja nur besser werden!

  #10  
Alt 19.07.2007, 10:24
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Ich sitzt da, arbeite... endlich ist die Zeit gekommen wirklich problemlos eine Seite aufzubauen, zu arbeiten und so.

Vorlesungsfreiezeit usw. alles von vorteil.

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
  #11  
Alt 19.07.2007, 11:08
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Karsten Achterrath Beitrag anzeigen
Ich sitzt da, arbeite... endlich ist die Zeit gekommen wirklich problemlos eine Seite aufzubauen, zu arbeiten und so.

Vorlesungsfreiezeit usw. alles von vorteil.
Hehe, das geht mir ab morgen Mittag auch so.

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #12  
Alt 21.07.2007, 15:04
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Besucherzahlen sind unterdurchschnittlich, aber weiterhin gut. Naja, ich habe aber eben auch nur fix geschaut, bin auf Lanzarote im Urlaub .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24