Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.07.2007, 12:20
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510

Suche Upload Service (Express)


Moin,

ich hab hier ein paar GB an Daten die ins Internet müssen, nur wenn ich es selbst hochlade würde es zig Stunden dauern und natürlich mein ganzes Netzwerk lahmlegen.
Also ist die Frage ob es eine Firma gibt die das für mich macht. Also eine bei der man Datenträger anliefern kann und die es dann hochladen. Ich weis nicht vielleicht such ich bei Google auch nur einfach mit den falschen Suchbegriffen, ich bekomme nur Bildupload Seiten und so raus.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

mfg
Fabio
  #2  
Alt 23.07.2007, 13:39
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
brauchst du nicht einen Service der solche files überhaupt hostet?
oder möchtest du das auf deinen eigenen Server?

wie wäre es bei nem Internetcafe nachzufragen, die haben ja meist eine etwas bessere Anbindung
an sonsten www.rz-muenchen.de
vielleicht kannst du dort jemand finden der das über deren Netz uploaded

  #3  
Alt 23.07.2007, 14:39
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
naja im Grunde ist es mir ja egal auf welchen Server die Dateien dann laden das rüberziehen auf den Zielserver ist ja dann kein Problem mehr.
Ich glaub zwar kaum das ein Internetcafe mehr als wir hier haben... und die ganzen Hostinganbieter machen sowas ja leider nicht... so weit ich das jetzt sehe, also jedenfall macht es 1und 1 nicht obwohl wir dennen massig geld jeden Monat zahlen Naja vielleicht sollte ich doch gleich zur TU gehen
Mich hätte nur interessiert ob es überhaupt so eine Firma gibt ...

  #4  
Alt 23.07.2007, 15:18
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:59 Uhr).
  #5  
Alt 23.07.2007, 15:26
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
ja habe ich mir auch gedacht

aber ich denke da gibt es anscheinend kein bedarf sonst würde ich ja eine Firma finden. Abgesehen von braucht man dafür schon ne gewaltige Bandbreite

  #6  
Alt 23.07.2007, 15:43
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Zitat:
Abgesehen von braucht man dafür schon ne gewaltige Bandbreite
wie wäre es mit ner Uni? ist dann ein "echter" Stundentenjob

kann man denn beim Serversupport (wenn man einen root sein eigen nennt) nicht auch Datenträger/Laufwerke zusenden um Daten zu übertragen
also ne USB HDD der Supportmann steckt das dann auf zuruf an und man kann damit arbeiten?

wie ging das denn "früher" als keiner DSL hatte, da musste doch auch alles mit Datenträgern (runde Silberscheiben) gewerkelt werden ?

  #7  
Alt 23.07.2007, 15:52
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von Titus Beitrag anzeigen
wie wäre es mit ner Uni? ist dann ein "echter" Stundentenjob

kann man denn beim Serversupport (wenn man einen root sein eigen nennt) nicht auch Datenträger/Laufwerke zusenden um Daten zu übertragen
also ne USB HDD der Supportmann steckt das dann auf zuruf an und man kann damit arbeiten?

wie ging das denn "früher" als keiner DSL hatte, da musste doch auch alles mit Datenträgern (runde Silberscheiben) gewerkelt werden ?
Da waren die Datenpakete net so groß. :P Ich merke es ja immer noch teilweise, obwohl ich DSL16k habe, das mir so manches im upload zulange dauert, bei 1k Upstream.

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
  #8  
Alt 23.07.2007, 22:36
Benutzerbild von Luki
Administrator
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 486
rein theoretisch müsste bald jeder jemanden kennen der einen schnellen Upload hat
ich denke die Upload Idee würde schnell versanden

  #9  
Alt 24.07.2007, 08:03
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
schnell ist relativ wir haben hier 4 Mbit/s SDSL ... und ich kenn keinen der was schnelleres hat..


Geändert von Fabio (25.07.2007 um 14:45 Uhr).
  #10  
Alt 24.07.2007, 08:51
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
ruf mal bei Sigbritt Löthberg an

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Softw. mit File-Upload und Userrechten FEAnoR Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 22.01.2006 19:30
Neuer Blog Service ... Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 04.05.2005 15:26
Bild Upload Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 16 01.12.2003 18:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25