Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.01.2008, 17:24
Benutzerbild von Ingrid
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2

Vorstellung Forum TalkClub


Hallo liebe Community,

Möchte nun mal mein Forum bewerten lassen und hier vorstellen. Es geht um das Forum Talk Club | Startseite (TalkClub). Das Forum ist noch recht neu und wurde Ende November gegründet und wir behandeln folgende Themen:

-Ratgeber & Recht
-Wellness & Vorsorgeuntersuchung
-Nachrichten
-Sport
-Musik & Video
-Familie & Baby
-Festtage
-Kochrezepte
-Basteln, Scrapen und (Workshop-ist noch im Aufbau)
-Bilder
-Fun
-Freizeit
-Computer


Wie gefällt euch der Gesamteindruck vom Forum TalkClub?

Über Lob, sowohl konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

PS: Wir laden euch auch rechtherzlicht ein euch am Boardleben mit zu beteiligen wenn ihr Lust habt. Suche auch noch Mitarbeiter.

So nun seit ihr dran mit dem Bewerten.

  #2  
Alt 07.01.2008, 01:41
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Sehr viele Foren, kommt mir unübersichtlich vor. Wozu das Banner mit den Märchenfiguren?

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #3  
Alt 07.01.2008, 09:48
Benutzerbild von Ingrid
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2
@Fokker

Das ist kein Banner das ist das Header vom Märchenstyle. Also ich finde es nicht unübersichtlich, meinen Usern die ich bis jetzt habe gefällt es so wie es ist.

  #4  
Alt 07.01.2008, 13:11
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Ok, war nur meine Meinung.
Wie sieht es denn mit einer eigenen Domain aus? Die momentane Adresse ist nicht sehr prägnant.

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #5  
Alt 16.01.2008, 22:58
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 24
viel viel viel zu viel foren, würde so ca. 80% der foren wieder einstampfen und erstmal warten bis du mehr leben im board hast...dann kann es wachsen!

  #6  
Alt 17.01.2008, 14:37
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 51
Hast Du es mal mit einem eigenen Style versucht?
Ich find immer ein gutes Forum muss sein eigenen Style haben,
um sich von den anderen abzuheben.

Auch Zusammensetzung Deine Style versteh ich nicht von
Also ein Style sollte immer Thematisch passen,
und das Forum sollte ein wieder Erkennungswert haben.

  #7  
Alt 31.01.2008, 21:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 4
Das Ganze wirkt sehr unuebersichtlich und unueberlegt.
Mach Dir beim naechsten Forum vorher mal Gedanken und lege nicht gleich los.

Herzliche Gruesse H Schneider
vaeterrechte (de)

  #8  
Alt 18.02.2008, 15:28
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26
Ich finde ein paar der Grafiken hättest du dir sparen können - sie passen schon farblich nicht wirklich in das bestehende Design - sonst ganz hübsch aber für meinen Geschmack etwas zu düster.

Grüße Jenny

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Forum Clubbers Schnee Vogel Projektvorstellung und Bewertung 2 09.09.2007 09:21
Suche Forum mit Profilfeldern svenhein Entscheidungshilfe 6 19.08.2007 22:40
Forum einbinden skeff Entscheidungshilfe 3 02.08.2007 09:56
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25