Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware » Entscheidungshilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.08.2007, 14:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: Winterberg
Beiträge: 2

Forum einbinden


Hallo miteinander!!

habe grad meine Internetseite bis auf das Forum soweit fertiggestellt. Dank Euren Beiträgen habe ich mich für MyBB entschieden. Da ich so was noch nie gemacht habe, weiss ich überhaupt nicht, wie ich nun vorgehen muss, um ein Forum (oder Board) in die Internetseite einzufügen.
Was ich bis anhin erledigt habe:

a)Systemanforderungen für MyBB beim Provider geprüft
b)Site bis auf Forum fertiggestellt, beim Provider angemeldet (wird in den nächsten 24h aufgeschalten).

muss ich nun warten, bis die Site aktiviert ist bis ich das Forum einbinden kann oder geht das auch jetzt schon?
wie binde ich das Forum überhaupt ein?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Jonas
  #2  
Alt 01.08.2007, 15:16
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Erklär mal genau, was du beim "Provider angemeldet" hast.. hast du keinen eigenen FTP Zugang?

  #3  
Alt 01.08.2007, 22:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: Winterberg
Beiträge: 2
Salve,

doch, den habe ich. Mit "anmelden" meinte ich lediglich, dass ich nun meinen webspace habe beim Provider und meine Site in den nächsten Stunden laden kann. Mein Problem ist das "Forum", da ich nicht weiss, wie ich das nun einbinde. Könntest du mir da weiterhelfen? Danke sowieso für deine Antwort.

skeff

  #4  
Alt 02.08.2007, 09:56
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
du musst das Forum in den html Ordner per ftp hochladen und dann installerien

Meistens h**p://deine-domain.de/install.php oder sowas ähnliches, steht normalesweise dabei

Wenn das Forum aber in einem unterordner sein soll, dann musst du dich per ftp einloggen und nen neuen Ordner erstellen, der Rest bleibt dann gleich, zB h**p://deine-domain.de/forum/install.php

Ich glaube sowas hast du gemeint, oder?

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
schlankes, sicheres, open source Forum shob Entscheidungshilfe 3 23.08.2007 03:01
Suche einfaches Forum das man in vorhandene Homepage per Include einbinden kann hulk Forensoftware 7 01.06.2005 06:16
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25