Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.01.2008, 21:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 4

vaeterrechte - die Vaeter Community


Liebe Freunde;

habe eine HP auf die Beine gestellt und möchte gerne Euren Rat und Urteil erfragen.

VAETERRECHTE ² ™ Vaeter Community

Schaut Euch alles ganau an - von A bis Z.


Herzliche Grüsse H Schneider
vaeterrechte (de)
  #2  
Alt 01.02.2008, 12:59
Benutzerbild von netzrate
admin www.zockernetz.de
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Hürtgenwald
Beiträge: 79
Hmmm...
Die Idee ist gut,aber ich würde auch gerne ohne Anmeldung im Forum lesen können

LG
Micha

  #3  
Alt 01.02.2008, 20:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 4
Habe das Forum fuer alle freigegeben.

  #4  
Alt 02.02.2008, 01:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: Germany
Beiträge: 2
.


Hallo!


Zum Projekt kann ich mich zunächst mal kursorisch äußern:

Habe mit Interesse angeschaut, weil das Thema mich bewegt und ich dem "Anliegen" sehr wohlwollend gegenüberstehe.

Leider ist mein Eindruck, daß großer Mangel an Professionalität beim Entwerfen geherrscht hat.

Beim Thema find' ich den Anglizismus "Community" völlig deplaciert. Von "vaeter" will gar nicht erst reden. Der Schriftspiegel wabert, Sie und Du alternieren, "Anmelden" wird fürs eingebürgerte "Registrieren" verwendet, wieso von "vater zu vater"??!! Ich könnte weiter darüberreden, freilich ohne tatsächlich helfen zu können.

Meiner Meinung nach sollte jemand, der das ganze etwas solider angehen kann, alles neu durchsehen und hie und da abändern.

Trotzdem: die Idee ist gut und wird wahrscheinlich auf Resonanz stoßen.

Bei der Registrierung sollten Fragen für den Kontaktmarkt vermieden werden. Zu besagtem Markt sollte man sich getrennt einbringen dürfen, dort sind dann Fragen nach Piercing und Schnurrbart OK.


abifiz



  #5  
Alt 18.02.2008, 13:55
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26
Hallo,

also zunächst mal ne gute Idee die Seite - was ich bemängeln muss ist folgendes:

1. der Schriftzug im Header ist sehr schlecht zu lesen
2. die Grafik mit dem roten Schriftzug (Vaeterrechte (DE)) ist ebenfalls farblich etwas zu heftig
3. das Grün würde ich komplett rausnehmen und gegen ein sanftes austauschen (beispielsweise das grün aus diesem Forum finde ich sehr angenehm!)

sonst ok

Grüße Jenny

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community Marketing in der Praxis Ralea Community Management, Administration und Moderation 3 14.12.2009 13:36
Google Community sucht Moderatoren und einen Community Leiter Eisy Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 20.01.2009 14:52
Community / Forum starten und beleben Lyoid Community Management, Administration und Moderation 4 10.06.2008 15:10
Film-KC.com - Deine Film Kritiker Community Skorpurion Projektvorstellung und Bewertung 4 22.01.2008 14:20
Soziales Community script webeinsteiger Boardunity-Talk 0 13.11.2007 19:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24