Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   vaeterrechte - die Vaeter Community (https://boardunity.de/vaeterrechte-vaeter-community-t5633.html)

vaeterrechte 31.01.2008 20:55

vaeterrechte - die Vaeter Community
 
Liebe Freunde;

habe eine HP auf die Beine gestellt und möchte gerne Euren Rat und Urteil erfragen.

VAETERRECHTE ² ™ Vaeter Community

Schaut Euch alles ganau an - von A bis Z.


Herzliche Grüsse H Schneider
vaeterrechte (de)

netzrate 01.02.2008 11:59

Hmmm...
Die Idee ist gut,aber ich würde auch gerne ohne Anmeldung im Forum lesen können ;)

LG
Micha

vaeterrechte 01.02.2008 19:31

Habe das Forum fuer alle freigegeben.

abifiz 02.02.2008 00:53

.


Hallo!


Zum Projekt kann ich mich zunächst mal kursorisch äußern:

Habe mit Interesse angeschaut, weil das Thema mich bewegt und ich dem "Anliegen" sehr wohlwollend gegenüberstehe.

Leider ist mein Eindruck, daß großer Mangel an Professionalität beim Entwerfen geherrscht hat.

Beim Thema find' ich den Anglizismus "Community" völlig deplaciert. Von "vaeter" will gar nicht erst reden. Der Schriftspiegel wabert, Sie und Du alternieren, "Anmelden" wird fürs eingebürgerte "Registrieren" verwendet, wieso von "vater zu vater"??!! Ich könnte weiter darüberreden, freilich ohne tatsächlich helfen zu können.

Meiner Meinung nach sollte jemand, der das ganze etwas solider angehen kann, alles neu durchsehen und hie und da abändern.

Trotzdem: die Idee ist gut und wird wahrscheinlich auf Resonanz stoßen.

Bei der Registrierung sollten Fragen für den Kontaktmarkt vermieden werden. Zu besagtem Markt sollte man sich getrennt einbringen dürfen, dort sind dann Fragen nach Piercing und Schnurrbart OK.


abifiz



Jenny33 18.02.2008 12:55

Hallo,

also zunächst mal ne gute Idee die Seite - was ich bemängeln muss ist folgendes:

1. der Schriftzug im Header ist sehr schlecht zu lesen
2. die Grafik mit dem roten Schriftzug (Vaeterrechte (DE)) ist ebenfalls farblich etwas zu heftig
3. das Grün würde ich komplett rausnehmen und gegen ein sanftes austauschen (beispielsweise das grün aus diesem Forum finde ich sehr angenehm!)

sonst ok

Grüße Jenny


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25