| ||||
| ||||
Verbesserungsvorschläge für "Bushaltestelle"Hallo, Ich suche eure Verbesserungen zu mein Forum. Was kan ich noch alles Ändern ? Das es Userfreundlicher wird. Eine TDL Geht erst wenn ich ein Konto habe... Link zum Forum |
| |||
| |||
Off-Topic: TLD = Top Level Domain einige Buttons sind einzig durch den weißen Rand nicht sooo stimmig im Design der Header passt halt nur bei ner kleinen Auflösung wirklich Versionsangabe im Namen? Worum gehts da eigentlich Busfahren? |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
naja die Buttons sind OK, nur haben ein paar einen leichten weißen rand, was auf deinem Dunkelgrauen Hintergrund halt auffällt, ob es hier evlt noch abhilfe seitens Jelsoft gibt oder die deutschen Buttons das dann nicht haben bleibt abzuwarten |
| ||||
| ||||
Was haben den Buttons mit Jelsoft zu tun? Auf vbulletin.org gibts tonneneweise buttons von vB Usern. |
| |||
| |||
mach de glotzen off! er benutzt die Standardbuttons der 3.7 Beta, wenn ich jetzt sage er soll die anpassen überschreibt er die eh beim nächsten Update, außerdem sind die in Englisch, die deutschen haben evtl das Problem garnicht im übrigen habe ich nix gegen diese Buttons (bis auf den weißen Rand) - kannst du mir soweit folgen? |
| ||||
| ||||
Na macht die Ohren auf! Dann soll er halt Buttons von vbulletin.org downloaden. Also die gedankliche Brücke hättest du ruhig machen können, hätt ich dir zugetraut. |
| |||
| |||
Off-Topic: ich weis auch nicht, was du mich deswegen vollsülzt mach doch bitte deine eigene Bewertung, danke |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Reist euch bitte ein wenig zusammen, nicht das es hier in Beleidigungen ausartet, zur Not einfach mal hinnehmen. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Ich find, das Design ist viel zu dunkel. Auch ein Bus kann etwas fröhliches sein und muss nicht so grau-schwarz daherkommen. Mich tät das Forum nicht zum Bleiben anregen, auch wenn ich noch so ein begeisteter Bus-Fan wäre. Eine frischere fröhlichere positivere Farbe wäre hier viel besser. Bei mir werden übrigens die Umlaute nicht korrekt dargestellt. Ich seh nur Fragezeichen dort wo ein Umlaut gehören sollte. Ansonsten nette Idee und von den Unterforen her ist denk ich auch alles dabei. |
| ||||
| ||||
Naja ich kann keine (leider) Desings erstellen. Naja das Liegt an vBulletin... Grund weiß ich nicht |
| ||||
| ||||
Faulheit zum lernen? |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
So ich habe mal ein Helleren Style erstellt Kommentare sind erwünscht. |
| ||||
| ||||
Logo - nicht vorhanden / 404 Farben - grässlich, passen nicht zusammen Fehler - Statt Sonderzeichen werden ? Angezeigt --> Falsche Codierung Insgesamt: 0 von 10 Punkten. |
| ||||
| ||||
Zitat:
was passt den nicht zusammen ?? ja ich weiß der admin von den server weiß es selbst nicht aber bei dein forum, ein gekaufter style.... |
| |||
| |||
Das Logo wird bei mnir auch nicht angezeigt... Die Farben finde ich auch nicht passend und das Forum sprengt meinen bildschirm. __________________ Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement. Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum |
| ||||
| ||||
Zitat:
Blödsinn. Natürlich baue ich auf einem - übrigens kostenlosen - Style auf, für den ich - wie es sich gehört - die entsprechenden Credits setze. Denn: Wieso das Rad neu erfinden. Aber der ursprüngliche Style ist an vielen Stellen massiv geändert worden, hat mich dutzende von Stunden gekostet. Also bleib fair. Ich weiss, meine Kritik ist hart, aber was hättest du davon, wenn ich etwas schönrede? |
| |||
| |||
Versuchs mal bei "Sprachen verwalten" und dann "Einstellunge-ändern". Dort müsste bei HTML Zeichensatz "ISO-8859-1" stehen? |
Stichworte |
- |