Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.01.2008, 11:50
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131

Verbesserungsvorschläge für "Bushaltestelle"


Hallo,

Ich suche eure Verbesserungen zu mein Forum.

Was kan ich noch alles Ändern ? Das es Userfreundlicher wird.

Eine TDL Geht erst wenn ich ein Konto habe...

Link zum Forum
  #2  
Alt 28.01.2008, 09:18
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Off-Topic:
TLD = Top Level Domain


einige Buttons sind einzig durch den weißen Rand nicht sooo stimmig im Design

der Header passt halt nur bei ner kleinen Auflösung wirklich

Versionsangabe im Namen?

Worum gehts da eigentlich Busfahren?

  #3  
Alt 28.01.2008, 19:31
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von Titus Beitrag anzeigen
Off-Topic:
TLD = Top Level Domain


einige Buttons sind einzig durch den weißen Rand nicht sooo stimmig im Design

der Header passt halt nur bei ner kleinen Auflösung wirklich Mach mir bitte vorschläge wie die Buttons ausehen können, danke.

Versionsangabe im Namen? Ist nun weg

Worum gehts da eigentlich Busfahren? Nein um die Busse wie Mercedes-Benz O405 / O405G
Das dicke ist von mir

  #4  
Alt 28.01.2008, 21:29
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
naja die Buttons sind OK, nur haben ein paar einen leichten weißen rand, was auf deinem Dunkelgrauen Hintergrund halt auffällt, ob es hier evlt noch abhilfe seitens Jelsoft gibt oder die deutschen Buttons das dann nicht haben bleibt abzuwarten

  #5  
Alt 29.01.2008, 06:28
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Zitat:
Zitat von Titus Beitrag anzeigen
naja die Buttons sind OK, nur haben ein paar einen leichten weißen rand, was auf deinem Dunkelgrauen Hintergrund halt auffällt, ob es hier evlt noch abhilfe seitens Jelsoft gibt oder die deutschen Buttons das dann nicht haben bleibt abzuwarten
Was haben den Buttons mit Jelsoft zu tun? Auf vbulletin.org gibts tonneneweise buttons von vB Usern.

  #6  
Alt 29.01.2008, 07:10
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
mach de glotzen off!
er benutzt die Standardbuttons der 3.7 Beta, wenn ich jetzt sage er soll die anpassen überschreibt er die eh beim nächsten Update, außerdem sind die in Englisch, die deutschen haben evtl das Problem garnicht
im übrigen habe ich nix gegen diese Buttons (bis auf den weißen Rand) - kannst du mir soweit folgen?

  #7  
Alt 29.01.2008, 19:56
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Na macht die Ohren auf!
Dann soll er halt Buttons von vbulletin.org downloaden. Also die gedankliche Brücke hättest du ruhig machen können, hätt ich dir zugetraut.

  #8  
Alt 29.01.2008, 22:45
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Off-Topic:
is mir klar, trozdem interessiert mich diese Auskunft so mal überhaupt nicht von dir
ich weis auch nicht, was du mich deswegen vollsülzt

mach doch bitte deine eigene Bewertung, danke

  #9  
Alt 30.01.2008, 08:41
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Off-Topic:
Reist euch bitte ein wenig zusammen, nicht das es hier in Beleidigungen ausartet, zur Not einfach mal hinnehmen.

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #10  
Alt 01.03.2008, 22:20
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 20
Ich find, das Design ist viel zu dunkel. Auch ein Bus kann etwas fröhliches sein und muss nicht so grau-schwarz daherkommen. Mich tät das Forum nicht zum Bleiben anregen, auch wenn ich noch so ein begeisteter Bus-Fan wäre. Eine frischere fröhlichere positivere Farbe wäre hier viel besser.

Bei mir werden übrigens die Umlaute nicht korrekt dargestellt. Ich seh nur Fragezeichen dort wo ein Umlaut gehören sollte.

Ansonsten nette Idee und von den Unterforen her ist denk ich auch alles dabei.

  #11  
Alt 03.03.2008, 16:20
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
Naja ich kann keine (leider) Desings erstellen. Naja das Liegt an vBulletin... Grund weiß ich nicht

  #12  
Alt 05.03.2008, 06:12
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Faulheit zum lernen?

  #13  
Alt 06.03.2008, 16:46
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von gfc Beitrag anzeigen
Faulheit zum lernen?
nein, nur unbegabt

  #14  
Alt 07.03.2008, 16:37
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
So ich habe mal ein Helleren Style erstellt Kommentare sind erwünscht.

  #15  
Alt 07.03.2008, 16:52
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Logo - nicht vorhanden / 404
Farben - grässlich, passen nicht zusammen
Fehler - Statt Sonderzeichen werden ? Angezeigt --> Falsche Codierung

Insgesamt: 0 von 10 Punkten.

  #16  
Alt 07.03.2008, 19:18
Benutzerbild von MaxisSpieler
Powered by vBulletin
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bayern - Ingolstadt
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von gfc Beitrag anzeigen
Logo - nicht vorhanden / 404
Farben - grässlich, passen nicht zusammen
Fehler - Statt Sonderzeichen werden ? Angezeigt --> Falsche Codierung

Insgesamt: 0 von 10 Punkten.
das Logo ist vorhanden.
was passt den nicht zusammen ??
ja ich weiß der admin von den server weiß es selbst nicht


aber bei dein forum, ein gekaufter style....

  #17  
Alt 07.03.2008, 20:40
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
Das Logo wird bei mnir auch nicht angezeigt...
Die Farben finde ich auch nicht passend und das Forum sprengt meinen bildschirm.

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #18  
Alt 08.03.2008, 21:29
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Zitat:
Zitat von MaxisSpieler Beitrag anzeigen
das Logo ist vorhanden.
was passt den nicht zusammen ??
ja ich weiß der admin von den server weiß es selbst nicht


Zitat:
Zitat von MaxisSpieler Beitrag anzeigen
aber bei dein forum, ein gekaufter style....
Blödsinn. Natürlich baue ich auf einem - übrigens kostenlosen - Style auf, für den ich - wie es sich gehört - die entsprechenden Credits setze. Denn: Wieso das Rad neu erfinden.

Aber der ursprüngliche Style ist an vielen Stellen massiv geändert worden, hat mich dutzende von Stunden gekostet. Also bleib fair. Ich weiss, meine Kritik ist hart, aber was hättest du davon, wenn ich etwas schönrede?

  #19  
Alt 10.03.2008, 10:49
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von MaxisSpieler Beitrag anzeigen
ja ich weiß der admin von den server weiß es selbst nicht
Versuchs mal bei "Sprachen verwalten" und dann "Einstellunge-ändern".
Dort müsste bei HTML Zeichensatz "ISO-8859-1" stehen?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verbesserungsvorschläge... Saro Projektvorstellung und Bewertung 2 02.06.2005 11:27
Verbesserungsvorschläge zu Your PmF rekrut Projektvorstellung und Bewertung 6 08.10.2004 15:08
Lüftergitter Forum - Verbesserungsvorschläge bitte... tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 6 30.12.2003 17:57






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25