Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Verbesserungsvorschläge für "Bushaltestelle" (https://boardunity.de/verbesserungsvorschl-ge-f-r-bushaltestelle-t5627.html)

MaxisSpieler 27.01.2008 11:50

Verbesserungsvorschläge für "Bushaltestelle"
 
Hallo,

Ich suche eure Verbesserungen zu mein Forum.

Was kan ich noch alles Ändern ? Das es Userfreundlicher wird.

Eine TDL Geht erst wenn ich ein Konto habe...

Link zum Forum

Titus 28.01.2008 09:18

Off-Topic:
TLD = Top Level Domain ;)


einige Buttons sind einzig durch den weißen Rand nicht sooo stimmig im Design

der Header passt halt nur bei ner kleinen Auflösung wirklich

Versionsangabe im Namen?

Worum gehts da eigentlich Busfahren?

MaxisSpieler 28.01.2008 19:31

Zitat:

Zitat von Titus (Beitrag 44057)
Off-Topic:
TLD = Top Level Domain ;)


einige Buttons sind einzig durch den weißen Rand nicht sooo stimmig im Design

der Header passt halt nur bei ner kleinen Auflösung wirklich Mach mir bitte vorschläge wie die Buttons ausehen können, danke.

Versionsangabe im Namen? Ist nun weg

Worum gehts da eigentlich Busfahren? Nein um die Busse wie Mercedes-Benz O405 / O405G

Das dicke ist von mir ^^

Titus 28.01.2008 21:29

naja die Buttons sind OK, nur haben ein paar einen leichten weißen rand, was auf deinem Dunkelgrauen Hintergrund halt auffällt, ob es hier evlt noch abhilfe seitens Jelsoft gibt oder die deutschen Buttons das dann nicht haben bleibt abzuwarten

gfc 29.01.2008 06:28

Zitat:

Zitat von Titus (Beitrag 44068)
naja die Buttons sind OK, nur haben ein paar einen leichten weißen rand, was auf deinem Dunkelgrauen Hintergrund halt auffällt, ob es hier evlt noch abhilfe seitens Jelsoft gibt oder die deutschen Buttons das dann nicht haben bleibt abzuwarten

Was haben den Buttons mit Jelsoft zu tun? Auf vbulletin.org gibts tonneneweise buttons von vB Usern.

Titus 29.01.2008 07:10

mach de glotzen off!
er benutzt die Standardbuttons der 3.7 Beta, wenn ich jetzt sage er soll die anpassen überschreibt er die eh beim nächsten Update, außerdem sind die in Englisch, die deutschen haben evtl das Problem garnicht
im übrigen habe ich nix gegen diese Buttons (bis auf den weißen Rand) - kannst du mir soweit folgen? ;)

gfc 29.01.2008 19:56

Na macht die Ohren auf!
Dann soll er halt Buttons von vbulletin.org downloaden. Also die gedankliche Brücke hättest du ruhig machen können, hätt ich dir zugetraut.

Titus 29.01.2008 22:45

Off-Topic:
is mir klar, trozdem interessiert mich diese Auskunft so mal überhaupt nicht von dir :rolleyes:
ich weis auch nicht, was du mich deswegen vollsülzt

mach doch bitte deine eigene Bewertung, danke

Björn 30.01.2008 08:41

Off-Topic:
Reist euch bitte ein wenig zusammen, nicht das es hier in Beleidigungen ausartet, zur Not einfach mal hinnehmen.

sweetkissy 01.03.2008 22:20

Ich find, das Design ist viel zu dunkel. Auch ein Bus kann etwas fröhliches sein und muss nicht so grau-schwarz daherkommen. Mich tät das Forum nicht zum Bleiben anregen, auch wenn ich noch so ein begeisteter Bus-Fan wäre. Eine frischere fröhlichere positivere Farbe wäre hier viel besser.

Bei mir werden übrigens die Umlaute nicht korrekt dargestellt. Ich seh nur Fragezeichen dort wo ein Umlaut gehören sollte.

Ansonsten nette Idee und von den Unterforen her ist denk ich auch alles dabei.

MaxisSpieler 03.03.2008 16:20

Naja ich kann keine (leider) Desings erstellen. Naja das Liegt an vBulletin... Grund weiß ich nicht

gfc 05.03.2008 06:12

Faulheit zum lernen?

MaxisSpieler 06.03.2008 16:46

Zitat:

Zitat von gfc (Beitrag 44476)
Faulheit zum lernen?

nein, nur unbegabt

MaxisSpieler 07.03.2008 16:37

So ich habe mal ein Helleren Style erstellt Kommentare sind erwünscht.

gfc 07.03.2008 16:52

Logo - nicht vorhanden / 404
Farben - grässlich, passen nicht zusammen
Fehler - Statt Sonderzeichen werden ? Angezeigt --> Falsche Codierung

Insgesamt: 0 von 10 Punkten.

MaxisSpieler 07.03.2008 19:18

Zitat:

Zitat von gfc (Beitrag 44513)
Logo - nicht vorhanden / 404
Farben - grässlich, passen nicht zusammen
Fehler - Statt Sonderzeichen werden ? Angezeigt --> Falsche Codierung

Insgesamt: 0 von 10 Punkten.

das Logo ist vorhanden.
was passt den nicht zusammen ??
ja ich weiß der admin von den server weiß es selbst nicht


aber bei dein forum, ein gekaufter style....

Fokker 07.03.2008 20:40

Das Logo wird bei mnir auch nicht angezeigt...
Die Farben finde ich auch nicht passend und das Forum sprengt meinen bildschirm.

gfc 08.03.2008 21:29

Zitat:

Zitat von MaxisSpieler (Beitrag 44518)
das Logo ist vorhanden.
was passt den nicht zusammen ??
ja ich weiß der admin von den server weiß es selbst nicht

:rolleyes:

Zitat:

Zitat von MaxisSpieler (Beitrag 44518)
aber bei dein forum, ein gekaufter style....

Blödsinn. Natürlich baue ich auf einem - übrigens kostenlosen - Style auf, für den ich - wie es sich gehört - die entsprechenden Credits setze. Denn: Wieso das Rad neu erfinden.

Aber der ursprüngliche Style ist an vielen Stellen massiv geändert worden, hat mich dutzende von Stunden gekostet. Also bleib fair. Ich weiss, meine Kritik ist hart, aber was hättest du davon, wenn ich etwas schönrede?

Yoshi 10.03.2008 10:49

Zitat:

Zitat von MaxisSpieler (Beitrag 44518)
ja ich weiß der admin von den server weiß es selbst nicht

Versuchs mal bei "Sprachen verwalten" und dann "Einstellunge-ändern".
Dort müsste bei HTML Zeichensatz "ISO-8859-1" stehen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24