Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaMo
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 21.07.2009, 15:45
Antworten: 94
Hits: 43.475
Erstellt von MaMo
Viscacha, Wordpress, Custom ;-)

Viscacha, Wordpress, Custom ;-)
Forum: Entscheidungshilfe 17.02.2009, 12:48
Antworten: 4
Hits: 6.712
Erstellt von MaMo
Ich glaube nicht, wäre auch für Hersteller eher...

Ich glaube nicht, wäre auch für Hersteller eher Schwachsinn, die würden ihren möglichen Kundenstamm ja sehr einschränken. Darf man fragen, was Du gegen Language-Packs etc. hast? Ich meine das...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.01.2009, 19:19
Antworten: 1
Hits: 3.572
Erstellt von MaMo
Hi, man könnte ein Script schreiben, dass...

Hi,

man könnte ein Script schreiben, dass solche CHMODs speichert und exportiert und ggf. wieder herstellt. Alternativ könnte man ein Script schreiben, dass die Backups per TAR (TAR enthält...
Forum: Forensoftware 05.01.2009, 20:39
Antworten: 6
Hits: 14.602
Erstellt von MaMo
Hast Du Dir schon mal das ältere Phorum 3...

Hast Du Dir schon mal das ältere Phorum 3 angesehen? Das ist evtl. etwas für dich. Die neuere Version 5 ist leider schon wieder zu groß.
Forum: Forensoftware 04.01.2009, 13:56
Antworten: 6
Hits: 14.602
Erstellt von MaMo
Das ist ein deutscher Anbieter, allerdings...

Das ist ein deutscher Anbieter, allerdings scheint er das Forum in englischer Sprache zu vertreiben. Früher hieß die Software mal "Mein kleines Forum"...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.01.2009, 14:09
Antworten: 14
Hits: 2.378
Erstellt von MaMo
Bildschirmbreiten < 1024 px sind zur Zeit wieder...

Bildschirmbreiten < 1024 px sind zur Zeit wieder im kommen, u.A. durch die eee-PCs und Konsorten, wobei es da auch langsam wieder Richtung 1024 geht. Bei "normalen" Desktop-Rechnern und Notebooks...
Forum: Forensoftware 01.01.2009, 17:48
Antworten: 36
Hits: 10.807
Erstellt von MaMo
So, und schon wieder gibt es eine neue Version:

So, und schon wieder gibt es eine neue Version:
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 23.12.2008, 10:57
Antworten: 8
Hits: 4.943
Erstellt von MaMo
Suche CMS für Online-Magazin

Hallo,

ich brauche für ein Projekt eine Software für ein Online-Magazin mit folgenden Funktionen und Möglichkeiten (sortiert nach Priorität):

++ Entwurf-Status für Artikel (für die Lektoren)
...
Forum: Forensoftware 13.12.2008, 18:38
Antworten: 9
Hits: 3.921
Erstellt von MaMo
Hi. 1) Forum zur Startseite machen:...

Hi.

1) Forum zur Startseite machen: Administration > Viscacha Einstellungen > CMS & Portal > Dort die erste Option auf Forenübersicht stellen. Um auf das Portal eine News zu bekommen, kannst Du...
Forum: Forensoftware 12.12.2008, 10:57
Antworten: 9
Hits: 3.921
Erstellt von MaMo
Hi, Viscacha (http://www.viscacha.org) läuft...

Hi,

Viscacha (http://www.viscacha.org) läuft im Safe Mode, wenn die FTP-Daten bei der Installation angegeben werden.

MfG MaMo
Forum: Forensoftware 02.11.2008, 10:10
Antworten: 5
Hits: 3.905
Erstellt von MaMo
Hi, 256 MB reichen locker, hab auf so einem...

Hi,

256 MB reichen locker, hab auf so einem Stick auch mal mein eigenes Forum (Viscacha) drauf laufen gehabt. Es gibt ja sogar kleine Versionen von Xampp (Lite).

MfG MaMo
Forum: Forensoftware 20.10.2008, 11:50
Antworten: 6
Hits: 6.209
Erstellt von MaMo
Suchst Du sowas in der Richtung...

Suchst Du sowas in der Richtung (http://mamo-net.de/showtopic.php?id=1437)?
<div class="content">
...
<div class="post">
<h3 class="head">Titel</h3>
<div class="body"></div>
...
Forum: Forensoftware 19.10.2008, 13:34
Antworten: 36
Hits: 10.807
Erstellt von MaMo
Viscacha 0.8 RC5 veröffentlicht

So, nach langer Entwicklungszeit nun wieder eine neue Veröffentlichung (http://mamo-net.de/showtopic.php?id=1437):


MfG MaMo
Forum: Boardunity-Talk 28.08.2008, 16:26
Antworten: 9
Hits: 5.684
Erstellt von MaMo
Und zu mir sagen die alle, ich wäre ein PC...

Und zu mir sagen die alle, ich wäre ein PC Freak... naja, nur weil ich damit umgehen kann?!
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.08.2008, 13:24
Antworten: 4
Hits: 3.270
Erstellt von MaMo
Moin, ich nutze das Unterwegs eigentlich nur...

Moin,

ich nutze das Unterwegs eigentlich nur für Bus- und Bahn-Auskünfte, ab und an E-Mail und ICQ. Mehr brauch ich unterwegs aber auch nicht, das kann ich auch zu Hause machen.

MaMo
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 04.07.2008, 15:03
Antworten: 35
Hits: 15.532
Erstellt von MaMo
Vor Allem nutzen diese Mitglieder zumeist eins...

Vor Allem nutzen diese Mitglieder zumeist eins der beiden Foren Projektvorstellung und Marktplatz... und das ist ein böser Einstieg...
Forum: Boardunity-Talk 13.06.2008, 12:23
Antworten: 8
Hits: 2.847
Erstellt von MaMo
Und wie... ich würde damit (außer es erfolgt noch...

Und wie... ich würde damit (außer es erfolgt noch eine Leistungssteigerung) auch sagen: Viertelfinal sind wir raus. Europameister evtl. Niederlande?
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 07.06.2008, 23:17
Antworten: 2
Hits: 4.358
Erstellt von MaMo
Für das Remote-Upload fällt mir nur Steal the...

Für das Remote-Upload fällt mir nur Steal the File ein, das deckt zumindest teilweise deine Wünsche ab: www.coder-world.de - (Kostenlose) Scripte bis zum Umfallen für jede Internet-Anwendung -...
Forum: Forensoftware 03.06.2008, 10:49
Antworten: 2
Hits: 10.927
Erstellt von MaMo
Hi, hast Du Dich schon bei uns im...

Hi,

hast Du Dich schon bei uns im Support-Forum gemeldet? Dort helfen wir normalerweise in solchen Fällen immer, auch sind die von Dir genannten Probleme dort schon ein paar Mal aufgetreten und...
Forum: Projekt Forum 28.05.2008, 19:06
Antworten: 11
Hits: 20.333
Erstellt von MaMo
Klar, schummeln kannst Du immer, außer Du zählst...

Klar, schummeln kannst Du immer, außer Du zählst selber nach...
Forum: Projekt Forum 28.05.2008, 17:50
Antworten: 11
Hits: 20.333
Erstellt von MaMo
Hi, ja, so habe ich das auch in etwa...

Hi,

ja, so habe ich das auch in etwa implementiert für das Viscacha-Forenverzeichnis. Die Foren exportieren einmal pro Tag per Cron-Job eine INI-Datei (Beispiel...
Forum: Projekt Forum 26.05.2008, 13:53
Antworten: 11
Hits: 20.333
Erstellt von MaMo
Hi, ist eine gute Idee so ein...

Hi,

ist eine gute Idee so ein Forenverzeichnis, habe ich vor kurzem erst Viscacha-spezifisch (http://mamo-net.de/components.php?cid=3) erstellt. Es gibt, wenn man bei Google "Forenverzeichnis"...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 23.05.2008, 11:43
Antworten: 4
Hits: 5.477
Erstellt von MaMo
Hi, soviel tamtam hätte ich jetzt nicht...

Hi,

soviel tamtam hätte ich jetzt nicht gebraucht... :eek: Sonst hab ich jetzt aber auch nicht viel zu sagen, lasst uns einfach weiter machen ^^

MaMo
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.05.2008, 13:46
Antworten: 5
Hits: 3.955
Erstellt von MaMo
Ich würde noch "vollständige Inserts" anklicken...

Ich würde noch "vollständige Inserts" anklicken und exportieren (bei Bedarf noch die ZIP-Komprimierung). Das sieht wie das normale phpMyAdmin Export-Interface aus und sollte damit auch standardmäßig...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 16.05.2008, 11:39
Antworten: 2
Hits: 3.475
Erstellt von MaMo
Hi, wie willst Du erkennen, ob es ein...

Hi,

wie willst Du erkennen, ob es ein normaler Benutzer ist? Bedenke, dass ein User-Agent gefälscht werden kann und z.B. auch Google Besuche als "normaler Benutzer" getarnt (per User-Agent) macht....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25