Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 183
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: th
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 08.07.2007, 19:21
Antworten: 1
Hits: 28.347
Erstellt von th
Die erlaubten Dateiendungen für den Upload kannst...

Die erlaubten Dateiendungen für den Upload kannst Du mit der Variable $wgFileExtensions (http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:%24wgFileExtensions) in der MediaWiki-Konfigurationsdatei einstellen....
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.04.2007, 16:16
Antworten: 3
Hits: 3.369
Erstellt von th
Wenn ich eine E-Mail an [email protected] schicke,...

Wenn ich eine E-Mail an [email protected] schicke, wird der MX-Record von example.org abgefragt und der Server, der in diesem Record steht, kontaktiert (es können auch mehrere Adressen drinstehen). So...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 09.04.2007, 01:37
Antworten: 3
Hits: 3.369
Erstellt von th
no-www: Sinn oder Unsinn?

Hi,

einige von euch werden sicherlich no-www.org kennen. Diese Seite meint, das www. vor der Domain sei sinnlos. Begründet wird dies damit, dass man ja auch keine E-Mails an @mail.example.org...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 23.02.2007, 17:02
Antworten: 10
Hits: 3.265
Erstellt von th
Nein, für SFTP und SCP brauchst du einen extra...

Nein, für SFTP und SCP brauchst du einen extra Client. Für Windows wäre da WinSCP (http://winscp.net/) zu nennen, für Mac OS X gibt’s CyberDuck – beide kostenlos. Die Konsolenversion tut’s natürlich...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 23.02.2007, 16:15
Antworten: 10
Hits: 3.265
Erstellt von th
Ich habe nun auch schon seit einigen Wochen...

Ich habe nun auch schon seit einigen Wochen (Monaten?) lighttpd (http://lighttpd.net/) am laufen und bis jetzt keine Probleme gehabt. Die Umstellung von Apachen auf lighttpd war einfach und PHP und...
Forum: Boardunity-Talk 05.02.2007, 18:38
Antworten: 19
Hits: 3.735
Erstellt von th
Ja, mehrere Mailserver. Diese könnte man...

Ja, mehrere Mailserver. Diese könnte man beispielswiese auf einem billigen vServer installieren. Außerdem: Sollte dein Mailserver mal nicht erreichbar sein, kommen die Mails in die „Warteschlange“...
Forum: Boardunity-Talk 18.12.2006, 16:50
Antworten: 32
Hits: 5.978
Erstellt von th
Von mir nochmal ein Alles Gute! :)

Von mir nochmal ein Alles Gute! :)
Forum: Boardunity-Talk 07.10.2006, 15:48
Antworten: 28
Hits: 5.346
Erstellt von th
Da kann doch Google nichts dafür, wenn...

Da kann doch Google nichts dafür, wenn irgendwelche Leute ihr vBulletin zip-Archiv öffentlich auf den Webserver legen und für jedermann zugänglich machen. (siehe 2. Ergebnis)
Forum: Forensoftware 08.09.2006, 23:29
Antworten: 35
Hits: 7.236
Erstellt von th
Ein Konvertor funktioniert doch so, dass er die...

Ein Konvertor funktioniert doch so, dass er die Daten aus den alten Tabellen ausliest und dementsprechend in die Neuen einträgt. So könnte man doch auch die alte ID auslesen und genau diese in die...
Forum: Boardunity-Talk 01.09.2006, 13:49
Antworten: 53
Hits: 8.673
Erstellt von th
Hab mir die Beta 2 auch mal installiert und muss...

Hab mir die Beta 2 auch mal installiert und muss dir wegen dem Style leider zustimmen. Vor allem mit dem klassischen Windows-Theme sehen die Tabs einfach nur schrecklich aus. Irgendwie Vista. :eek:
...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 31.08.2006, 20:06
Antworten: 34
Hits: 8.576
Erstellt von th
Das Logo schon lange, die Menüleiste ist nun auch...

Das Logo schon lange, die Menüleiste ist nun auch weg. Ich fand das Logo mit dem schwarzen Schriftzug schön. :)
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 31.08.2006, 15:11
Antworten: 34
Hits: 8.576
Erstellt von th
Ich bin auch kein Fan dieser Firefox...

Ich bin auch kein Fan dieser Firefox Heiligsprechungen, trotzdem benutze ich ihn. Einfach aus dem Grund, weil er mir gefällt. Schlank, schnell und es gibt jede Menge Erweiterungen.

Meiner Meinung...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 31.03.2006, 14:19
Antworten: 5
Hits: 2.556
Erstellt von th
Also ich weiß wirklich nicht, was gegen einen...

Also ich weiß wirklich nicht, was gegen einen „Passwort vergessen“-Link spricht.


Wo ist da der Nachteil? Wenn ich mein Passwort nicht vergessen habe, beachte ich den Link ganz einfach nicht....
Forum: Boardunity-Talk 04.03.2006, 13:58
Antworten: 7
Hits: 3.003
Erstellt von th
Guck dir mal den FeedReader...

Guck dir mal den FeedReader (http://feedreader.com) an. Kostenlos, Open Source und kann mit einer Sprachdatei (http://www.feedreader.com/translations/German/) auch Deutsch sprechen. :)
Forum: Boardunity-Talk 28.02.2006, 12:17
Antworten: 30
Hits: 6.619
Erstellt von th
Hi Ferhat, ich hab dir eine Einladung...

Hi Ferhat,

ich hab dir eine Einladung geschickt. Viel Spaß! :)
Forum: Boardunity-Talk 09.11.2005, 14:49
Antworten: 3
Hits: 2.155
Erstellt von th
Du könntest dir natürlich auch ein SLI...

Du könntest dir natürlich auch ein SLI (http://de.wikipedia.org/wiki/Scalable_Link_Interface)-Mainboard kaufen. Mit diesem System kannst du zwei PCI-Express-Grafikkarten auf einem Board laufen...
Forum: Programmierung und Datenbanken 30.10.2005, 21:18
Antworten: 3
Hits: 3.364
Erstellt von th
Ich glaube eher, er meint den Abstand (margin)...

Ich glaube eher, er meint den Abstand (margin) über und unter dem Formular. Versuch mal den folgenden CSS-Code. Vielleicht ist es ja das, was du meinst.

form {
margin: 0;
}
Forum: CalitrixWiki Supportforum 26.09.2005, 15:15
Antworten: 3
Hits: 8.758
Erstellt von th
Schon mal die ganzen Verzeichnisse angeschaut? Da...

Schon mal die ganzen Verzeichnisse angeschaut? Da gibt es eins, das nennt sich themes/. ;)
Forum: Boardunity-Talk 10.09.2005, 16:29
Antworten: 43
Hits: 7.904
Erstellt von th
Achso, musste ich nicht. Man lernt immer dazu… :)

Achso, musste ich nicht. Man lernt immer dazu… :)
Forum: Boardunity-Talk 10.09.2005, 15:49
Antworten: 43
Hits: 7.904
Erstellt von th
Merkwürdig ist der User-Agent vom Firefox 1.5...

Merkwürdig ist der User-Agent vom Firefox 1.5 Beta 1:
(man beachte die Versionsnummer am Ende der Zeile)
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b4) Gecko/20050908 Firefox/1.4
Forum: Boardunity-Talk 09.09.2005, 14:31
Antworten: 43
Hits: 7.904
Erstellt von th
Das Problem mit dem vBulletin WYSIWYG-Editor kann...

Das Problem mit dem vBulletin WYSIWYG-Editor kann ich nicht bestätigen - funktioniert alles wie immer.
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 07.09.2005, 16:18
Antworten: 71
Hits: 15.477
Erstellt von th
Er hat nie gesagt, dass die Mehrheit über die...

Er hat nie gesagt, dass die Mehrheit über die Domain entscheidet. Außerdem bringt die Variante ohne WWW nur Vorteile mit sich, siehe zum Beispiel die Beiträge von Lima.
Forum: Forensoftware 06.09.2005, 13:28
Antworten: 9
Hits: 3.046
Erstellt von th
Hi frolix, ich würde mir das Forum auch...

Hi frolix,

ich würde mir das Forum auch gerne ansehen. Du könntest es auch zum Download anbieten, damit auch Andere etwas von deiner Arbeit haben. :)
Forum: Boardunity-Talk 03.09.2005, 18:57
Antworten: 4
Hits: 3.270
Erstellt von th
Funktioniert wieder! :) Hätte nicht gedacht,...

Funktioniert wieder! :)
Hätte nicht gedacht, dass sich dafür noch jemand interessiert. :D
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 30.08.2005, 18:59
Antworten: 16
Hits: 4.699
Erstellt von th
Da gebe ich dir Recht, ja. Allerdings würde sich...

Da gebe ich dir Recht, ja. Allerdings würde sich eine Änderung jetzt nicht lohnen, da die Boardunity am 1. November sowieso mit einem neuen Design neustartet. :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 183

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25