| |||
| |||
GMail-EinladungHallo Leute, da ich gerne gmail.com testen würde, wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht eine Einladung dafür übrig hätte... LG Michael |
| ||||
| ||||
Schick mir ne PN mit deiner eMail-Adresse Ach und wenn sonst noch jemand will... 99 sind noch da |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Ich habe auch noch 100 Einladungen frei... __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
... ich hätte ja auch noch 100 übrig, falls eure nicht ausreichen __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Lasst uns die 300 Accounts zusammenschmeissen und dann speichern wir das Internet ab.. Dürfte ins Konzept von Google passen |
| ||||
| ||||
Ich hab ja irgendwie "glück" windows live mail zu testen u. irgendwie kommt es bei weitem nicht an gmail ran. Hab auch noch mind. 100 gmail Einladungen frei.. |
| ||||
| ||||
Windows, was ist das nochmal?! Naja ich nutze einen meiner Accounts nun als Datenspeicher. Zumindest habe ich das vor allerdings lässt sich Sourceforge.net nicht erreichen und ich komme nicht an die Software ran |
| ||||
| ||||
Ja das nutze ich auch. -> http://www.viksoe.dk/code/gmail.htm Hatte auch mal nen Link zu nem Programm, dass MP3's direkt aus Gmail lädt nur finde ich den Link gerade nicht wieder... Gefunden: http://www.gookbox.com/ |
| ||||
| ||||
gDisk heisst die Software welche ich verwende, mit deinen Empfehlungen kann ich leider nix anfangen |
| ||||
| ||||
Jaja die Mac User |
| ||||
| ||||
Heheheeee Das Thema wird reichlich Offtopic..? Schluss jetzt hier! |
| |||
| |||
Jetzt einmal zum Thema direkt, wo wir schon da sind: Gibt es jemanden von Euch, der GMail in der Praxis einsetzt? Einerseits überzeugen mich die Funktionen schon - GMail ist sehr komplex, es gibt viele sinnvolle Funktionen und die Suche ist gut. Andererseits ist es mir schon fast zu komplex und ich weiß nicht, ob ich es gegen die E-Mail-Adresse meiner eigenen Domain (meinnachname.info) tauschen möchte - Dort hab ich 1 GB Speicher und das Webmail von Domainfactory ist wirklich super! Werbefrei, schnell, nicht überladen und dennoch viele sinnvolle Funktionen zur Kategorisierung der Mails. Habt ihr Erfahrungsberichte zu GMail? |
| ||||
| ||||
Wieso wird hier nach Einladungen gefragt, wenn man sich doch schon längst registrieren kann? @summimasta: Ich nutze GMail parallel zu meinem Domainmailaccount. Wenn mein Mail Server ausfällt ist auf GMail Verlass (ist mir wirklich schon passiert ), weshalb ich bei den meisten wichtigen Registrierungen (Ebay, Amazon, Hetzner, PayPal) lieber meine GMail Adresse angebe. Des Weiteren besitzt GMail einen sehr guten Spamfilter (da kommt rein gar nichts durch), es läuft mit AJAX und man kann Tags/Stichwörter statt Ordner benutzen. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
MfG Niklas PS: Hat mir noch jemand eine Einladung ? __________________ Niklas Liebermann Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! Albert Einstein |
| ||||
| ||||
Wie oben geschrieben: Ne PN mit deiner eMail-Adresse an mich und du erhälst eine |
| |||
| |||
Ich würde gerne eine gmail einladung erhalten ! wenn einer von euch so nett wäre würde ich mich sehr freuen! MFG Christine |
| ||||
| ||||
So schwer kann das doch nicht sein.. Die 'Anleitung' steht quasi einen Beitrag über deinem |
| |||
| |||
Ich schreibe dir meine email auf ... falls du das meinst |
| |||
| |||
Dankeschön |
| ||||
| ||||
Gerne geschehen. Ich kann es nur nochmal betonen: Ich kann die Einladungen nur rausschicken wenn ihr eure aktuelle eMail-Adresse in der Privatnachricht angebt. Wohin soll ich die sonst senden?! Also, erst deeeeenken und dann PN schreiben. |
| ||||
| ||||
Ernsthaft Leute... Wenn ihr eure momentane eMail-Adresse nicht in der PN angebt dann kann ich euch keine Einladung schicken..! |
| |||
| |||
super sachHi ihr edlen spender, falls Verfügbar, hätt ich bitte auch gerne eine der begehrten Einladungen Ferhat Talayhan ist der werte Name. Ferhatefendi(at)aol.com die email Adresse. Danke u lieber Gruss, Ferhat |
| ||||
| ||||
Hi Ferhat, ich hab dir eine Einladung geschickt. Viel Spaß! |
| ||||
| ||||
Sagt mal, gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit als deutscher Nutzer an eine @gmail.com Adresse zu gelangen? __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Kricht gar keiner mehr, da gmail irgendwie geschützt is sofern ich weiß oder? __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |