Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.11.2004, 14:13
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150

POP3-Unterstützung für Gmail


Mountain View - Der Suchmaschinen-Betreiber Google wird seinen Web-basierten E-Mail-Service Gmail in den kommenden Wochen um einen POP3-Zugang erweitern.

Damit wird den Nutzern des Dienstes erstmals ermöglicht, ihre E-Mails mit Hilfe eines E-Mail-Clients auch auf dem eigenen PC oder dem Mobiltelefon abzurufen. Auch eine automatische E-Mail-Weiterleitung soll in den Gmail-Service integriert werden.

Bislang konnten die Nutzer von Googles E-Mail-Dienst ihre Nachrichten ausschließlich online über ein Web-Interface empfangen und versenden. Trotz der Service-Erweiterung soll die Gmail-Nutzung aber weiterhin kostenfrei bleiben.

US-Medienberichten zufolge plant Google zur Zeit auch die Enführung eines Virenscanners, der die eingehenden "G-Mails" auf verdächtige Inhalte überprüfen soll. Weitere Details über den Scanner wurden jedoch nicht bekannt.


Quelle: http://www.net-tribune.de/article/111104-01.php

Na das freut mich aber, das war eigentlich immer das Problem bei Gmail! Ich war zu faul den IE anzuschmeißen, weil im Opera läuft Gmail ja nicht!

Inoffiziel glaub ich ja fast, dass einige die 1 GB Speicher auch brauchen
__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #2  
Alt 11.11.2004, 18:40
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 467
Ja die 1GB sind schon richtig nett

habe übrigens bei gmail noch 5 leute die ich einladen kann wer interesse hat einfach mal melden mit namen, vornamen, mail addy die daten braucht gmail um euch ne einladung zu schicken.

__________________
Christian Hirte
  #3  
Alt 12.11.2004, 13:21
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Bei mir finde ich keinen Navigationspunkt der irgendwas über POP3 verlauten lässt

  #4  
Alt 12.11.2004, 13:56
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Zitat:
Der Suchmaschinen-Betreiber Google wird seinen Web-basierten E-Mail-Service Gmail in den kommenden Wochen um einen POP3-Zugang erweitern.
wer lesen kann

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 12.11.2004, 14:52
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Der Gmail Notifier ist auch ein ganz nettes Tool für Firefox. Die einzige Erweiterung die ich mir eingebaut habe, weil sie echt komfortabel ist und zeit spart.

Edit: Hab grad das offizielle Statement von Google zu dem Thema gefunden:

Zitat:
Over the next several weeks, we are introducing POP access to all of our users. To make sure the feature is fully stable, we're giving users access to POP in phases. Once POP access is available to you, a 'New Features!' link appears at the top of your account, along with a 'Forwarding and POP' tab on your 'Settings' page.

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #6  
Alt 16.11.2004, 14:43
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 190
Ich hab jetzt POP3-Unterstützung...

  #7  
Alt 16.11.2004, 20:37
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich auch.. Allerdings werd ich sie so schnell nicht nutzen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falls Gmail zu wenig Speicher haben sollte... Gast Boardunity-Talk 4 14.08.2004 13:43
Suche Unterstützung für Promotion robin Community Management, Administration und Moderation 0 01.05.2004 19:57
Ich brauche dringend Unterstützung!!! Webdesigner Forensoftware 4 14.02.2004 19:18
Brauche Unterstützung! Survivor Community Management, Administration und Moderation 0 04.09.2002 11:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24