| ||||
| ||||
Visualisierung einer DomainAngenommen man müsste sich eine Domain als greifbaren Gegenstand oder Körper vorstellen. Was würde euch spontan einfallen? Wie sieht eine Domain aus? __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Eine Schublade mit Akten.. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Ich würde eher als Klingelschild sagen. |
| |||
| |||
Je nach aufbau und größe der Webseite, eine Schublade mit einzelen Registern oder wie so ein Schrank mit Schubladen und Registern. IBM hatte da mal eine gute Darstellung von Daten mit Adressen und Thema, aber die habe ich nicht mehr gefunden. __________________ Michael Finger |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:45 Uhr). |
| |||
| |||
Ein Schild vor einem Haus. Geht man durch die Tür, steht man im Flur. Links und rechts sind viele Türen, die jeweils ein eigenes Schild haben (subdomains / Verzeichnisse) |
| ||||
| ||||
Vielen Dank für die Anregungen. Ich brauche das für ein Logo und wenn ich ehrlich sein darf ist es natürlich alles andere als einfach. __________________ Jan Stöver |
Stichworte |
- |