Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.01.2006, 18:52
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 137

Webspace und de-Domain


ich suche momentan nach Webspace und habe mal zwei gefunden.

vServer small von netfabrik.de
vServer Basic von server4you.de

Alternate könnte ich auch den medium vServer von netfabrik nehmen, da dieser nicht teurer ist wie der von server4you.
Wobei ich nicht mehr als einige wenige Euro im Monat ausgeben wollte.

Probleme hatte ich bereits mit server4you, als ich mich zum 5-Tage Test eines Server anmelden wollte und diese es nicht geschafft haben mir einen Server freizuschalten.

1.) Windows als Betriebsystem funktionierte nicht, ich wartete Tage!
2.) Nach meiner email erführ ich den Grund
3.) Ich konnte KEINEN Server mit Linux als Betriebsystem bekommen!!!
4.) Musste erst meine Bestellung stornieren, um anderen Testserver zu bestellen
5.) Handy-Nummer wurde nicht wieder freigeschalten und nun warte ich heute noch auf meinen Testserver...

Und meine Erste Anfrage war am 19.12.2005. Ich denke das wird auch nichts mehr passieren. Ist deren Service so schlecht/ unfähig oder war das wohl Zufall (unfähige Weihnachtsvertretung?)?
Und netfabrik gehört doch auch zu server4you, oder? Ist deren Service ebenso?

Habt ihr alternative Vorschläge? Preis sollte nicht über 5€ im Monat gehen...


de-Domain:
Ich habe eine Domain im Auge, die momentan vergeben, aber nicht genutzt ist. Wie kann ich diese bekommen? Der Inhaber würde diese freigeben/ mir übergeben, weiß aber nciht, wie das funktioniert...


Gruß

Andre
  #2  
Alt 30.01.2006, 20:54
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Ich würde aufjedenfall nicht zu 1blu gehen

Strato bietet ja neuerdings auch vserver an. Anschauen solltetst du dir auch mal www.vanager.de.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Webspace Anbieter P@trick Webspace, Webserver, Domains 12 16.06.2009 00:26
Webspace gesucht Tappert Webspace, Webserver, Domains 35 18.11.2005 11:55
Großzügigkeitsoffensive bei all-inkl: Doppelter Webspace für 0 extra rellek Webspace, Webserver, Domains 9 18.10.2005 22:35
Domain zum Board umleiten geht nicht bei WBB2 bb3005 Forensoftware 13 30.10.2003 20:53






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25