Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.01.2006, 11:40
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 21

Artfiles Business Medium - empfehlenswert?


http://www.artfiles.de/webhosting/bu...ss_medium.html

Möchte mir diesen Tarif zulegen. Soll ein bisher noch kleines vB laufen. Rechne auch nicht in absehbarer Zeit mit mehr als 100 Mitgliedern (lokales Musikerboard).

Über Artfiles habe ich bisher nur Gutes gehört.

Was meint die Community?

Vielen Dank im voraus.

Geändert von CMD_2 (21.01.2006 um 00:30 Uhr).
  #2  
Alt 28.01.2006, 21:30
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 340
Also die Meinungen in der Webhostlist sind ja durchwegs positiv (auch, wenn es in letzter Zeit keine neuen Berichte gegeben hat...).

Ich selber habe mit dem Provider noch keine Erfahrungen gemacht, bzw. etwas gehört.

Persönlich kann ich auch Domainfactory empfehlen. Die haben etwas gehobenere Preise, aber die Qualität ist super - alles läuft unkompliziert und professionell ab. Das ist meiner Meinung nach ein richtiger Qualitätshoster.

  #3  
Alt 29.01.2006, 13:56
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 36
ich bin jetzt schon fast 3 Jahre bei Artfiles und ich kann diesen Hoster nur empfehlen. Auch wenn es sicher guenstigere gibt, so ist das was man bekommt einfach nur top. Ausserdem hab ich noch nie einen so tollen Support gehabt.

  #4  
Alt 29.01.2006, 17:36
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 21
Vielen Dank für Eure Meinungen. Ja, der Hoster macht wirklich einen professionellen Eindruck, und da ich vom Billighosting "geheilt" bin mit meinen Erfahrungen, habe ich dort ein Paket genommen. Lieber zahle ich etwas mehr und habe einen wirklichen Profisupport.

Das Forum läuft bisher gut, der Support hat auf Probleme schnell und hilfreich reagiert. Ich hoffe, jetzt einen guten Platz für meine Seiten gefunden zu haben.

  #5  
Alt 30.01.2006, 10:00
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Ich kann frolix nur bestätigen: bin mittlerweile seit rund 2 Jahren bei Artfiles und kann diesen Hoster nur weiterempfehlen. Artfiles ist sehr kundenorientiert, hat einen schnellen Support und die Preise sind angesichts der Ausstattung der Packete auch schwer in Ordnung.

Viel Erfolg

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #6  
Alt 30.01.2006, 18:00
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von exe
Ich kann frolix nur bestätigen: bin mittlerweile seit rund 2 Jahren bei Artfiles und kann diesen Hoster nur weiterempfehlen. Artfiles ist sehr kundenorientiert, hat einen schnellen Support und die Preise sind angesichts der Ausstattung der Packete auch schwer in Ordnung.

Viel Erfolg
Danke sehr!!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
YoPeHo - Ja oder Nein? pulp Webspace, Webserver, Domains 21 18.01.2006 14:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24