Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Artfiles Business Medium - empfehlenswert (https://boardunity.de/artfiles-business-medium-empfehlenswert-t3899.html)

CMD_2 19.01.2006 11:40

Artfiles Business Medium - empfehlenswert?
 
http://www.artfiles.de/webhosting/bu...ss_medium.html

Möchte mir diesen Tarif zulegen. Soll ein bisher noch kleines vB laufen. Rechne auch nicht in absehbarer Zeit mit mehr als 100 Mitgliedern (lokales Musikerboard).

Über Artfiles habe ich bisher nur Gutes gehört.

Was meint die Community?

Vielen Dank im voraus.

summimasta 28.01.2006 21:30

Also die Meinungen in der Webhostlist sind ja durchwegs positiv (auch, wenn es in letzter Zeit keine neuen Berichte gegeben hat...).

Ich selber habe mit dem Provider noch keine Erfahrungen gemacht, bzw. etwas gehört.

Persönlich kann ich auch Domainfactory empfehlen. Die haben etwas gehobenere Preise, aber die Qualität ist super - alles läuft unkompliziert und professionell ab. Das ist meiner Meinung nach ein richtiger Qualitätshoster.

frolix 29.01.2006 13:56

ich bin jetzt schon fast 3 Jahre bei Artfiles und ich kann diesen Hoster nur empfehlen. Auch wenn es sicher guenstigere gibt, so ist das was man bekommt einfach nur top. Ausserdem hab ich noch nie einen so tollen Support gehabt.

CMD_2 29.01.2006 17:36

Vielen Dank für Eure Meinungen. Ja, der Hoster macht wirklich einen professionellen Eindruck, und da ich vom Billighosting "geheilt" bin mit meinen Erfahrungen, habe ich dort ein Paket genommen. Lieber zahle ich etwas mehr und habe einen wirklichen Profisupport.

Das Forum läuft bisher gut, der Support hat auf Probleme schnell und hilfreich reagiert. Ich hoffe, jetzt einen guten Platz für meine Seiten gefunden zu haben.

exe 30.01.2006 10:00

Ich kann frolix nur bestätigen: bin mittlerweile seit rund 2 Jahren bei Artfiles und kann diesen Hoster nur weiterempfehlen. Artfiles ist sehr kundenorientiert, hat einen schnellen Support und die Preise sind angesichts der Ausstattung der Packete auch schwer in Ordnung.

Viel Erfolg ;)

CMD_2 30.01.2006 18:00

Zitat:

Zitat von exe
Ich kann frolix nur bestätigen: bin mittlerweile seit rund 2 Jahren bei Artfiles und kann diesen Hoster nur weiterempfehlen. Artfiles ist sehr kundenorientiert, hat einen schnellen Support und die Preise sind angesichts der Ausstattung der Packete auch schwer in Ordnung.

Viel Erfolg ;)

Danke sehr!!:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25