Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Webspace und de-Domain (https://boardunity.de/webspace-de-domain-t3931.html)

eBoy 30.01.2006 17:52

Webspace und de-Domain
 
ich suche momentan nach Webspace und habe mal zwei gefunden.

vServer small von netfabrik.de
vServer Basic von server4you.de

Alternate könnte ich auch den medium vServer von netfabrik nehmen, da dieser nicht teurer ist wie der von server4you.
Wobei ich nicht mehr als einige wenige Euro im Monat ausgeben wollte.

Probleme hatte ich bereits mit server4you, als ich mich zum 5-Tage Test eines Server anmelden wollte und diese es nicht geschafft haben mir einen Server freizuschalten.

1.) Windows als Betriebsystem funktionierte nicht, ich wartete Tage!
2.) Nach meiner email erführ ich den Grund
3.) Ich konnte KEINEN Server mit Linux als Betriebsystem bekommen!!!
4.) Musste erst meine Bestellung stornieren, um anderen Testserver zu bestellen
5.) Handy-Nummer wurde nicht wieder freigeschalten und nun warte ich heute noch auf meinen Testserver...

Und meine Erste Anfrage war am 19.12.2005. Ich denke das wird auch nichts mehr passieren. Ist deren Service so schlecht/ unfähig oder war das wohl Zufall (unfähige Weihnachtsvertretung?)?
Und netfabrik gehört doch auch zu server4you, oder? Ist deren Service ebenso?

Habt ihr alternative Vorschläge? Preis sollte nicht über 5€ im Monat gehen...


de-Domain:
Ich habe eine Domain im Auge, die momentan vergeben, aber nicht genutzt ist. Wie kann ich diese bekommen? Der Inhaber würde diese freigeben/ mir übergeben, weiß aber nciht, wie das funktioniert...


Gruß

Andre

Jens* 30.01.2006 19:54

Ich würde aufjedenfall nicht zu 1blu gehen ;)

Strato bietet ja neuerdings auch vserver an. Anschauen solltetst du dir auch mal www.vanager.de.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24