Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Indigo
Forum: Entwicklung und Konzeption sozialer Software 11.04.2006, 14:56
Antworten: 7
Hits: 5.042
Erstellt von Indigo
In binären Anwendungen - also jegliche Art...

In binären Anwendungen - also jegliche Art konventioneller Software - stellt dieses Verfahren kein Problem dar. Ich hab' mir diesbezüglich auch ein paar nette Überlegungen gemacht, welche aber...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 11.04.2006, 14:35
Antworten: 16
Hits: 4.007
Erstellt von Indigo
Geht mir ähnlich. Die einzige Domain, die mich...

Geht mir ähnlich. Die einzige Domain, die mich interessieren würde - mein Familienname - scheint bereits vergeben zu sein.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.03.2006, 10:12
Antworten: 24
Hits: 8.599
Erstellt von Indigo
Und? Wie schaut's aus? :)

Und? Wie schaut's aus? :)
Forum: Boardunity-Talk 22.06.2005, 14:04
Antworten: 9
Hits: 2.075
Erstellt von Indigo
55% General American English 15% Dixie 15%...

55% General American English
15% Dixie
15% Upper Midwestern
15% Yankee
0% Midwestern

Klassisches Schulenglisch.
Forum: Programmierung und Datenbanken 11.06.2005, 21:43
Antworten: 10
Hits: 3.682
Erstellt von Indigo
Um die Liste der möglichen Sprachen zu erweitern,...

Um die Liste der möglichen Sprachen zu erweitern, empfehle ich C++/C# in Kombination mit SDL. SDL - welches du im übrigen auch mit mit anderen Sprachen verwenden kannst - bietet dir schnellen,...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.06.2005, 17:25
Antworten: 6
Hits: 3.234
Erstellt von Indigo
Was mich in dem von Jan erwähnten Zusammenhang...

Was mich in dem von Jan erwähnten Zusammenhang wundert ist, dass imho noch kein Entwickler in seiner Software anbietet, die Strukturverwaltung dem Benutzer zu überlassen.
So könnte man das...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 03.06.2005, 17:27
Antworten: 3
Hits: 6.900
Erstellt von Indigo
Und was ist mit numerischer Darstellung der...

Und was ist mit numerischer Darstellung der Sonderzeichen? Das sollte im CalitrixWiki doch korrekt dargestellt werden, oder?

& #955; [Leerzeichen nach & entfernen!] := Kleines Lamba, λ

Weitere...
Forum: Boardunity-Talk 29.05.2005, 19:37
Antworten: 27
Hits: 7.875
Erstellt von Indigo
Dito. Und einzelne Personen ohne ausreichenden...

Dito. Und einzelne Personen ohne ausreichenden Einfluss haben in der denglischen Sprachwelt hier in unserem Land rein gar keine Chance.

Der Schritt, dass du deine Seite "eindeutscht" ist...
Forum: Forensoftware 27.05.2005, 10:07
Antworten: 12
Hits: 3.436
Erstellt von Indigo
Allem Anschein nach ist der obige Fehler nicht...

Allem Anschein nach ist der obige Fehler nicht der einzige:
http://www.computer-forum-24.de/forum/thread.php?threadid=20&sid=bc23981b24160c35561cde24457bb564

Du hast die BB-Codes und...
Forum: Boardunity-Talk 27.05.2005, 09:58
Antworten: 21
Hits: 3.032
Erstellt von Indigo
Ich bin kein Freund vieler Worte, deshalb...

Ich bin kein Freund vieler Worte, deshalb schließe ich mich den anderen einfach ganz frech an:
Herzlichen Glühstrumpf!!
Forum: Boardunity-Talk 18.05.2005, 18:02
Antworten: 48
Hits: 8.136
Erstellt von Indigo
Ich werfe an dieser Stelle einfach mal 'nen Link...

Ich werfe an dieser Stelle einfach mal 'nen Link in die Diskussion:
http://blog.unixboard.de/blogs/index.php

Dort hat sich das Blog auch als eigenständige Institution etabliert, vor allen Dingen...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 14:27
Antworten: 90
Hits: 31.289
Erstellt von Indigo
Manche scheinen diese Diskussion nur des...

Manche scheinen diese Diskussion nur des Diskutierens Willen zu verfolgen.
Dieses Projekt steht nunmal, wie Daniel bereits feststellte, unter einen gewissen "(Allein-)Herrschaft" Einzelner...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 29.04.2005, 01:05
Antworten: 90
Hits: 31.289
Erstellt von Indigo
Da das Thema Werbung innerhalb der Themenansicht...

Da das Thema Werbung innerhalb der Themenansicht in vielen anderen Foren, allen voran das "Traum-Projekt", ähnlich gehandhabt wird, ist dieses Bild mittlerweile ein gewohnter Anblick und wirkt auf...
Forum: Boardunity-Talk 23.04.2005, 18:15
Antworten: 49
Hits: 6.207
Erstellt von Indigo
Habe zwar seit nunmehr 2 Jahren keinen Shooter,...

Habe zwar seit nunmehr 2 Jahren keinen Shooter, oder ein andersweitig "hektisches" Spiel auf meinem PC gehabt, aber dennoch könnt' ihr auch mit mir rechnen. :)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 09.04.2005, 21:34
Antworten: 15
Hits: 3.494
Erstellt von Indigo
Da es sich dabei höchstwahrscheinlich um einen...

Da es sich dabei höchstwahrscheinlich um einen Bug in der Renderengine des IEs handelt, können die Entwickler der Seite doch nichts dafür, tztztz. Zudem ist dies - wenn auch ungewollt - weitere...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 07.04.2005, 17:46
Antworten: 33
Hits: 11.900
Erstellt von Indigo
Calitrix scheint noch ein recht großes Problem...

Calitrix scheint noch ein recht großes Problem mit Umlauten zu haben, zumindest in Opera:
http://www.calitrix.de/WörterInGrossschreibung:
WörterInGrossschreibung

Diese...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 03.04.2005, 06:16
Antworten: 29
Hits: 7.493
Erstellt von Indigo
Gardan, an sich eine gute Umsetzung altbekannter...

Gardan, an sich eine gute Umsetzung altbekannter Wiki- und TeX-Standards. :)

Nur wozu, gibt es bei deinen Formatierungen zwei Möglichkeiten CODE darzustellen?

Zweiteres bietet letztendlich...
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 29.03.2005, 19:29
Antworten: 30
Hits: 9.596
Erstellt von Indigo
Auch im Demologin hat der Fehlerteufel...

Auch im Demologin hat der Fehlerteufel zugeschlagen
Notice: session_start() [function.session-start]: ps_files_cleanup_dir: opendir(/tmp) failed: Permission denied (13) in...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 20.03.2005, 17:59
Antworten: 1
Hits: 3.506
Erstellt von Indigo
rm /opt/lampp/ -R ?? :rolleyes: Wenn du...

rm /opt/lampp/ -R ?? :rolleyes:

Wenn du schon 'nen Linuxserver zur Verfügung hast, dann nimm' dir doch am besten die Zeit und kompiliere den httpd und php selbst. Lampp hatte ich selbst 'ne Zeit...
Forum: Boardunity-Talk 19.03.2005, 21:11
Antworten: 22
Hits: 5.936
Erstellt von Indigo
Ich habe eben gerade mal 20 Sekunden gebraucht...

Ich habe eben gerade mal 20 Sekunden gebraucht nen Account auf jabber.ccc.de via GAIM einzurichten... :) Bei ICQ brauche ich ungemein länger, da meine bisherigen ICQ-Clients keine automatische...
Forum: Web Design und Grafik 19.03.2005, 20:50
Antworten: 100
Hits: 26.867
Erstellt von Indigo
dito. Und nebst der "gängigen" Forensysteme ala...

dito. Und nebst der "gängigen" Forensysteme ala vBulletin oder PHPBB ist die Struktur des Registrierungsformulars (Nickname - eMail - Passwort - Passwort wiederholen) auch in anderer Software nicht...
Forum: Web Design und Grafik 19.03.2005, 19:50
Antworten: 100
Hits: 26.867
Erstellt von Indigo
Prinzipiell eine gute Idee und ein vermeintlich...

Prinzipiell eine gute Idee und ein vermeintlich sicherer Schutz vor SpamBots. Hingegen sperrst du damit u.U. Nicht-deutsch-Sprechende oder nicht mit dem Thema vertraute aus. Bspw fragt der Betreiber...
Forum: Boardunity-Talk 12.03.2005, 19:11
Antworten: 70
Hits: 12.439
Erstellt von Indigo
Linux: Linuks ICQ: Ei-Si-Kiuh Java: Jaava ...

Linux: Linuks
ICQ: Ei-Si-Kiuh
Java: Jaava
F.A.Q.: FÄKK
Steuerung-Taste: S-T-R-G Taste
ALT-Taste: ALT Taste
PHP: Pe-Ha-Pe
HTML: HA-Te-Emm-Ell
IRC: I-ER-CE
Forum: Community Management, Administration und Moderation 04.02.2005, 11:28
Antworten: 22
Hits: 5.029
Erstellt von Indigo
EDIT... Bitte löschen...

EDIT...

Bitte löschen...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25