|
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten |
| ||||
| ||||
Erweiterungen.de - deutsche Erweiterungen für Firefox und Co.Die Seite macht auf mich einen guten Eindruck und bietet gleich zum Start eine Menge Content. Der Focus liegt einzig auf deutschsprachigen Erweiterungen für Firefox, Thunderbird, Mozilla Suite, Sunbird und Nvu. Zitat:
__________________ Jan Stöver Geändert von Jan Stöver (04.04.2005 um 10:52 Uhr). |
| ||||
| ||||
optisch wirklich ansprechend gestaltet! cool! ist der Webmaster hier mit im Forum aktiv? lediglich beim Internet Explorer stürzt diese ab - aber ist ja auch nicht für ihn gemacht Geändert von Luki (04.04.2005 um 17:37 Uhr). |
| |||
| |||
Was ist der Unterschied zu https://update.mozilla.org/ ? |
| |||
| |||
Die Seite ist auf Deutsch? Sieht auf jeden Fall sehr geil aus! __________________ Florian Jensen Calitrix Wiki |
| ||||
| ||||
Der Designer hat seine Aufgabe bravorös gemeistert Aber wenn man mal ehrlich ist hat er es ziemlich einfach gehabt da er ja nicht auf IE und Opera und andere aufpassen musste |
| ||||
| ||||
Zitat:
Edit: und auch ein 2. Mal Aber Opera hat keine Probs damit __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Sehr schöne Seite, hab schon was neues für mich gefunden Danke für den Link |
| |||
| |||
Mich wundert es, dass er nicht direkt XUL verwendet hat. Bei der recht spezifischen Benutzergruppe wäre das möglich gewesen und der Mehrnutzen wäre auch nicht zu verachten. Gefällt mir aber trotzdem. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Echt ein großes Lob an dne Macher. Hab auch schon was gefunden, kann euch allen auf jeden Fall "colorZilla" empfehlen, ein Tool, mit dem man mit einer Pipette ähnlich wie bei Photoshop Farben aus einer Webseite und deren Bildern herauspicken kann. __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| |||
| |||
Hallo, das ist quasi der Nachfolger von extgermany. Nachdem derjenige, der das erst gemacht hat, jetzt keine Zeit mehr hat, hat man das auf andere Beine gestellt. Find ich gut. Grüße Micha |
| ||||
| ||||
Wie ich aus erster Hand erfahren habe, wird die Seite auch noch für den IE kompatibel gemacht. Funktioniert ja eigentlich auch schon mit dem IE. Einfach den Schriftgrad auf "Sehr klein" umstellen, dann erweiterungen.de aufrufen. Jetzt kann man den Schriftgrad auch wieder auf "Normal" umstellen __________________ A fool with a tool still remains a fool. |
| |||
| |||
Klasse Interview, gute Fragen - ausführliche Antworten. Besonders deine 4. Frage und die darauf folgende, fast schon emotionsgeladene Antwort sollte man sich durchlesen. Man merkt, hinter Erweiterungen.de stecken Leute, die das Projekt mit Überzeugung an der guten Tat für die Allgemeinheit betreuen und so auch die Motivation für ihre Arbeit schöpfen. |
| |||
| |||
Naja ich find bei so einer Seite muss es nciht optimal mit IE und Opera funktionieren aber abstürzen..ist doch etwas krass. Gute Seite ansonsten! |
| |||
| |||
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
Stichworte |
- |