| ||||
| ||||
Nase hat BurzeltagHerzlichen Glückwunsch Dominik! Ich hoffe, dass auch du uns noch lange Zeit hier erhalten bleiben wirst. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Mist, da war jemand schneller. Von mir auch alles Gute! |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles Gute und herzliche Glüchwünsche zum Geburtstag. Stürz morgen nicht zu oft in den Pool ... __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Das geht ja Schlag auf Schlag hier Herzlichen Glückwunsch auch von mir, feier schön __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:34 Uhr). |
| |||
| |||
Alles Gute auch von mir! |
| ||||
| ||||
Happy Birthday! |
| |||
| |||
ich schliess mich mal an alles gute |
| ||||
| ||||
auch von mir alles gute zum Burzeltag __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Zwillinge an die Macht! Alles gute, Nase. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
um was für zeiten seid ihr hier unterwegs? alles gute |
| |||
| |||
Ich bin kein Freund vieler Worte, deshalb schließe ich mich den anderen einfach ganz frech an: Herzlichen Glühstrumpf!! |
| ||||
| ||||
Alles Gute __________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
| |||
| |||
auch alles gute von mir |
| ||||
| ||||
Natürlich auch von mir alles erdenklich Gute, Nasenbär! mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| |||
| |||
Huch? Schon wieder einer? Gratuliere. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Auch alles Gute von mir |
| |||
| |||
Auf die üblichen Glückwunsch-Phrasen verzichte ich lieber und zitiere dafür einen klugen Mann: "Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann außer dir: wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn." In diesem Sinne - alles Gute! |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Verzeiht mir diese Randbemerkung in diesem Thema, jedoch: Nase bekommt gratuliert, frederic nicht. Preisfrage: Muss er neidisch sein? Ich sage: Nein! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch Dominik |
| ||||
| ||||
Zitat:
Danke Leute, die Feier gestern war.. Nunja.. Familiär Heute Abend gehts los.. Aber auch nur wenn es wieder ein bissl kälter wird |
| ||||
| ||||
Kälter? Bei uns sind's jetzt noch 30 °C... |
Stichworte |
- |